Die Liebhaberin

Die Liebhaberin im Kino



Die Liebhaberin Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 09.11.2017
Drama

Belén arbeitet als Hausmädchen in einem noblen Wohnkomplex in Buenos Aires.

Zufällig entdeckt die aus armen Verhältnissen stammende Frau in dem abgesperrten Gebiet ein Nudistencamp. Zunächst ist sie nur Voyeurin, dann aber wird sie entdeckt und in die Gruppe aufgenommen. Doch auch in dem vermeintlich freiheitlichen Camp prallen die Lebenswelten aufeinander, denn auch hier sind die Klassenunterschiede ein Thema, das sich nicht ausblenden lässt.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Lukas Valenta Rinner
Mitwirkende:
Andrea Strenitz, Martin Shanly, Iride Mockert

Alle Bilder zu "Die Liebhaberin":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
03.05.2018 00:49 Uhr

Was habt ihr uns denn hier untergejubelt... ;-) Das muss man schon wollen...

Kommentar von koni85
15.02.2018 09:21 Uhr

was für eine Verschwendung der Trailer war Müll.
wie kann man so ein s..... produzieren

Kommentar von Linera
26.12.2017 09:13 Uhr

klassenunterschiede giebt es in jeder gesellschaft, leider ist das so und ist nur schwer zu ändern.

Kommentar von nurichb
27.11.2017 10:07 Uhr

mir hat der trailer garnicht gefallen, werde diesen Film niemals angucken, auch nicht im fernsehen.

Kommentar von wuddy1965
17.11.2017 11:27 Uhr

Super untertittel und ein Trailer der mich so gar nicht überzeugt... Anstrengend und daher abgelehnt....

Kommentar von Frieder57
15.11.2017 00:26 Uhr

Nichts für mich, wenn der Film auf deutsch wäre würde ich ihn vielleicht im TV anschauen.

Kommentar von janko14jan
14.11.2017 09:14 Uhr

absolut nicht mein fall.....................................................

Kommentar von GoldSaver
13.11.2017 18:13 Uhr

Mir gefällt der Film nicht, das Genre ist nicht meins und die Story auch nicht, daher kein Grund, dafür Geld auszugeben.

Kommentar von jutta2017
12.11.2017 00:40 Uhr

der Trailer spricht mich nicht an .. ob es mal Filme gibt wofür es sich lohnt ins Kino zu gehen

Kommentar von Nugget
11.11.2017 12:38 Uhr

dieser Film weckt nicht mein Interesse , daher schaue ich mir diesen auch nicht an

Kommentar von EathanHunt
10.11.2017 10:26 Uhr

kein film für mich .... acu wenn es sich interessant anhört, dass auch unter nackten keine gleichheit existiert ...

Kommentar von Daan003120
09.11.2017 18:52 Uhr

Ein typisches argentinisches
Denkmodell.
Wir haben Angst vorm Nacktsein, aber wir haben die Geilheit auf Nackte.
Das aus mehrheitlich ital.
Einwanderern bestehende Land hat einen künstl. Status in Südamerika.
Ein sehr interessantes Filmthema und gute Stadtaufnahmen
aus BsAs.

Kommentar von Untung
09.11.2017 14:16 Uhr

Falls der Film irgendwann mit Übersetzung im TV läuft schaue ich ihn mir evtl. mal an.

Kommentar von Andrea11
30.10.2017 08:58 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht. Vielleicht schaue ich ihn mir zu Hause an.....

Kommentar von Robo73
15.10.2017 09:09 Uhr

im Kino würd ich den jetzt nicht anschauen. auf DVD auch nicht. also garnicht.

Kommentar von szhusky
15.10.2017 04:54 Uhr

Der Trailer überzeugt mich genauso wenig wie die Story. Schaue ich mir nicht an.

Kommentar von dalewilson
05.10.2017 15:12 Uhr

von dem Trailer her schon interessant, recht schrille Charaktere, die in dem Nudistencamp aufeinandertreffen, mal schauen ob er in einem der Programmkinos bei mir in der Nähe laufen wird ...

Kommentar von klauscamper
03.10.2017 11:50 Uhr

Für diesen Film werde ich sicherlich nicht in das Kino gehen, vielleicht mal im TV.

Kommentar von pidder
30.09.2017 20:30 Uhr

ich bin nicht von diesem Film überzeugt und werde ihn mir deshalb allenfalls im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Plejaden
30.09.2017 15:23 Uhr

der trailer sprach mich nicht an, sehe ich mir auf keinem fall an..................................................

Kommentar von Beaslie99
30.09.2017 10:00 Uhr

Ein Drama über ein Hausmädchen, das in ein Nudistencamp aufgenommen wird. Nein danke.

Kommentar von kelmar
30.09.2017 05:24 Uhr

hat mich nicht überzeugt..........................................................................

Kommentar von Steini2703
29.09.2017 16:46 Uhr

Die Liebhaberin ist ein Drama. Der Trailer ist nciht mein Ding, außerdem nervt der Untertitel. Ich würde mir diesen Film nicht anschauen.