Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott im Kino



Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 133 Min. |
Erschienen am 06.04.2017
Drama/Fantasy

Drama über einen Vater, dem Verschwinden seiner Tochter eine Einladung von Gott erhält.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Stuart Hazeldine
Mitwirkende:
Sam Worthington, Octavia Spencer, Tim McGraw, Radha Mitchell, Megan Charpentier

Alle Bilder zu "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 31 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
24.09.2017 10:20 Uhr

Eine schöne Geschichte, die man sich sicherlich anschauen kann, wenn man nichts besseres vor hat.

Kommentar von kelmar
17.09.2017 09:16 Uhr

klingt nicht unimterressant..............................................................

Kommentar von Beaslie99
16.08.2017 09:43 Uhr

Diesen Film werde ich mir wahrscheinlich anschauen. Nicht im Kino, aber wenn er mal im Fernseher läuft

Kommentar von GoldSaver
12.07.2017 07:12 Uhr

Die Story ist jedenfalls nichts, was ich sonderlich sehenswert finden würde.

Kommentar von angie64
07.07.2017 12:53 Uhr

Obwohl der Trailer nicht all zu viel verraten hat, hat er mich dennoch neugierig gemacht. Ich möchte den Film gern sehen.

Kommentar von sany212
25.06.2017 17:46 Uhr

schöne und traurige Drama film auch für die Jugendliche!!
Schau mal an wer kommen mit mir in Kino..

Kommentar von betties
13.05.2017 08:08 Uhr

Schöne Musik, stimmungsvolle Bilder, ein Film für ein entspanntes Wochenende, zum ruhigen Anschauen ohne hektik. Einfach wirkenlassen. Mal abwarten, ob ich schaue.

Kommentar von Schanuen
12.05.2017 09:43 Uhr

Der Film geht mir jetzt als Trailer schon unter die Haut und nimmt mich sehr mit, emotional und Herzegreifend,genau das richtige für mich und meinen Mann.

Kommentar von SweetCupCake
11.05.2017 21:22 Uhr

Ein Film der meiner Familie bitte nie in Wirklichkeit passiert.
Würde ihn aber trotzdem anschauen, jedoch nicht dafür extra ins Kino gehen. ich würde ihn online anschauen.

Kommentar von Jeffy1968
11.05.2017 19:02 Uhr

Der Tod ist ein sehr spezielles Thema und es gibt schon immer die Frage was danach passiert. Sieht sehr interessant aus und ich werde mir diesen sicher ansehen

Kommentar von benny1983
10.05.2017 21:22 Uhr

"Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott" Drama/Fantasy | USA/2017
Schauspieler: Sam Worthington, Octavia Spencer, Tim McGraw, Radha Mitchell, Megan Charpentier

Kommentar von Samira33
09.05.2017 11:53 Uhr

Der Trailer gefaellt mir schon einmal sehr gut. Er scheint sehr spannend und lustig zugleich zu sein. Eben ein Film fuer die gesamte Familie. Muss ich sehen.

Kommentar von wuddy1965
08.05.2017 14:04 Uhr

Naja der Trailer war gegenüber dem Inhaltstext etwas verwirrender anders... scheint schon ein Taschentuchfilm zu sein... daher was für das Wohnzimmer....

Kommentar von elbenloch
07.05.2017 16:20 Uhr

Ein Drama, das es wirklich in sich hat. Es kann auch etwas beklemmend sein. den könnte man sich trotzdem oder gerade deswegen anschauen.

Kommentar von lammering
07.05.2017 10:47 Uhr

familienidylle entwickelt sich zu einem unsäglichen drama.

Kommentar von jorenn
06.05.2017 13:41 Uhr

Ich mag Fantasy-Filme sehr und werde ihn mir anschauen. Den Trailer finde ich klasse.

Kommentar von Kojote
06.05.2017 09:02 Uhr

Toller Film den werde ich mir doch anschauen, gefällt mir sehr gut.

Kommentar von Speedy-Nic
06.05.2017 07:01 Uhr

Der Film ist irgendwie nicht rund, dabei ist der Cast nicht so übel. Nicht mein nächster Film.

Kommentar von pidder
05.05.2017 17:32 Uhr

Dieser Film überzeugt mich nicht so ganz. Es gibt wahrlich bessere Filme innerhalb von diesem Genre.

Kommentar von Robo73
05.05.2017 10:56 Uhr

Eine einfühlsame und mutmachende Verfilmung von Youngs unkonventioneller Erzählung über Glauben und den Trost der Spiritualität.

Kommentar von traumtaenzer
05.05.2017 10:15 Uhr

scheint jetzt nicht der brüller zu sein, aber sicher ein schöner familienfilm

Kommentar von Promoter
04.05.2017 19:41 Uhr

Ich habe das Buch gelesen und war geteilter Meinung. Trotzdem habe ich mir den Film angeschaut. Es ist ein Film für Leute die sich mit dem christlichen Glauben auseinandersetzen.

Kommentar von billy6
04.05.2017 14:11 Uhr

Ich mag dieses Genre. Der Trailer macht neugieig ihn im Kino anzusehen

Kommentar von MartStraub
04.05.2017 13:40 Uhr

Film über wundersame Handlungen, die von Gott ausgelöst sein könnten. Werde ich mir vielleicht ansehen!

Kommentar von Shugger
04.05.2017 09:40 Uhr

Ein merkwürdiges Wochenende mit vielen mysterischen Eindrücken. Kann man sich ansehen muss man aber nicht

Kommentar von Maarsl
01.05.2017 17:19 Uhr

Ein Fantasy Film der so garnicht nach meinem Geschmack ist.

Kommentar von Moses1972
01.05.2017 13:13 Uhr

Ein Fantasy Film der so garnicht nach meinem Geschmack ist.

Kommentar von fibro26
01.05.2017 08:30 Uhr

der trailer sieht nicht schlecht aus, aber hätte ich die beschreibung nicht gelesen, wüsste ich nicht um was es geht. im kino gucke ich mir den aber nicht an, vllt. später wenn er raus aus dem kino ist, auf dvd oder video on demand anbieter.

Kommentar von nurichb
01.05.2017 06:47 Uhr

der trailer sieht nicht schlecht aus, aber hätte ich die beschreibung nicht gelesen, wüsste ich nicht um was es geht. im kino gucke ich mir den aber nicht an, vllt. später wenn er raus aus dem kino ist, auf dvd oder video on demand anbieter.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 18:11 Uhr

Ich liebe Fantasy-Filme und werde ihn mir anschauen. Der Trailer ist klasse.

Kommentar von NagaPadoha
30.04.2017 15:49 Uhr

Der Untertitel "Ein Wochende mit Gott" reicht mir um zu entscheiden, dass ich den Film garantiert nicht schauen werde.