Avatar 2: The Way of Water

Avatar 2: The Way of Water im Kino



Avatar 2: The Way of Water Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 190 Min. |
Erschienen am 14.12.2022
Science Fiction

Mehr als zehn Jahre sind seit den Ereignissen, die Thema des ersten Films waren, vergangen.

Jake und Neytiri haben mittlerweile fünf gemeinsame Kinder. Nach wie vor wird ihr Heimatort Pandora von den Mitarbeitern der Resources Development Administration angegriffen und ausgebeutet. Der neue Anführer, General Ardmore, stellt sich in seinem Vorgehen als noch brutaler als sein Vorgänger heraus und zwingt die junge Familie schließlich zur Flucht.

Verleih:
Disney
Regisseur:
James Cameron
Mitwirkende:
Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver

Alle Bilder zu "Avatar 2: The Way of Water":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von lucy2008
27.04.2023 10:33 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich würde ihn weder zu Hause noch im Kino anschauen.

Kommentar von Annasofie
07.01.2023 15:13 Uhr

Avatar ist ein super toller Animations Film. Der Film gefällt mir sehr gut.