Deux moi

Deux moi im Kino



Deux moi Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min.

Rémy is a young Parisian with an unskilled job.

Mélanie is a young Parisienne who works in scientific research. Two depressive moods living in close proximity, but being unaware of each other. Will they ever meet?

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Cédric Klapisch
Mitwirkende:
François Civil, Ana Girardot, Camille Cottin

Alle Bilder zu "Deux moi":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
19.12.2020 14:09 Uhr

der film hat mir sehr gut gefallen den werde ich mir im fernsehen anschauen.

Kommentar von szhusky
01.01.2020 14:37 Uhr

Der Trailer und auch die Story gefallen mir sehr gut. Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von Jazzy7100
29.12.2019 17:22 Uhr

Dürfte ein netter ansehbarer Film sein. Nicht zu sehr auf die Tränendrüsen drückend und ein wenig Humor dabei. Werde ich mir ansehen.

Kommentar von GoldSaver
25.12.2019 20:08 Uhr

Ich verzichte darauf mir den FIlm anzuschauen, weder im Kino noch irgendwann im TV.

Kommentar von angie64
22.12.2019 23:30 Uhr

Die sollen sich einen Hund anschaffen. Da lernt man viele Menschen kennen. Ich würde mir den Film nicht ansehen, obwohl ich Single bin, aber ein überzeugter:-)

Kommentar von Annasofie
19.12.2019 17:19 Uhr

Ein ziemlich trister Film. So ist das heutzutage leider. Beziehungsunfähigkeit, wohin man sieht.