Der Wolf und der Löwe

Der Wolf und der Löwe im Kino



Der Wolf und der Löwe Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 17.03.2022
Familienfilm

Nachdem ihr Großvater verstorben ist, kehrt die zwanzigjährige Anna zurück auf eine kleine Insel in den kanadischen Wäldern.

Dort angekommen rettet sie ein Löwenbaby und einen Wolfswelpen - mit denen sie fortan zusammenlebt. Als eines Tages ein Ranger kommt und die beiden Tiere gegen Annas Willen mitnimmt, beginnt für sie eine lange Suche, quer durch Kanada, mit dem Ziel, die beiden Tiere wieder zu finden.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Gilles De Maistre
Mitwirkende:
Molly Kunz, Graham Greene, Charlie Carrick

Alle Bilder zu "Der Wolf und der Löwe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
18.02.2022 17:49 Uhr

Der Film ist ja mal absolut ein Traum. Ich bin ein großer Fan von Tierfilmen, ich finde es sehr spannend wie der Wolf und der Löwe aufwachsen. Den schaue ich mir auf alle Fälle an.

Kommentar von Crashdummi1
02.02.2022 20:12 Uhr

Hach was für ein schöner Trailer. Hier wurde Freundschaft sehr groß geschrieben. Ein Film der ans Herz geht. Auf jedenfall anschauen.

Kommentar von Magier1972
16.01.2022 14:01 Uhr

Ich fand den Trailer gut zu diesem Film. Wenn er bei mir hier gezeigt wird werde ich ins Kino gehen.

Kommentar von MaxWinkler
16.01.2022 11:44 Uhr

Lyu4w57efp75ürg7prc5ürc85i5rctircütfcpi5rc8ü577vt0r6g86tvozgvugvoutvpü80bz8üt7v

Kommentar von AnnaHaeberle
09.01.2022 19:13 Uhr

Spannend schöner faszinierender Kinofilm über Anna die wie eine Löwin kämpft

Kommentar von cagliostro
21.12.2021 23:54 Uhr

Den werde ich mir auf alle Fälle anschauen.. sieht wirklich spaßig aus. Allerdings eher zu Hause als im Kino.