Der Verdingbub

Der Verdingbub im Kino



Der Verdingbub Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 25.10.2012
Drama

Der Waisenjunge Max wird von einem Pfarrer auf den Bauernhof der Bösigers verdingt.

Dort erhofft er sich Liebe und Zuneigung. Doch er wird wie ein Sklave behandelt und der Sohn demütigt ihn obendrein. Seine Lehrerin bemerkt dies und verhilft ihm durch das Handorgelspiel zu Selbstachtung. Nach einem öffentlichen Auftritt ist jedoch alles wieder anders. Zum Glück gibt es noch Berteli, die Max Kraft gibt und mit ihm vom fernen Argentinien träumt.

Verleih:
Ascot Elite
Regisseur:
Markus Imboden
Mitwirkende:
Stefan Kurt, Katja Riemann, Max Hubacher

Alle Bilder zu "Der Verdingbub":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Der Verdingbub"
vorhanden.