Der Unhold

Der Unhold im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Unhold Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12

Der Waisenjunge Abel Tiffauges entdeckt eiens Tages, dass er des Schicksal Schmied sein kann.

Nur einmal erhält diese Eigenschaft eine sexuelle Note, was prompt zur Verhaftung und dann strafversetzend in die französische Armee führt. Als Krieggefangener wird er nach Kanada gebarcht, wo er durch Zufall Reichsmarschall Göring und einem Ordensritter auf dessen Eliteschule, der Ritterburg Kaltenborn, über den Weg läuft. Abel geht im sportlich kameradschaftlichen Reigen der Elite-Knaben auf und gewinnt immer wieder das Vertrauen der Herrschenden.


Regisseur:
Volker Schlöndorff
Mitwirkende:
John Malkovich, Gottfried John, Armin Mueller-Stahl

Alle Bilder zu "Der Unhold":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren