Der Schaum der Tage (OV)

Der Schaum der Tage (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Schaum der Tage (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 03.10.2013
Tragikomödie

Der wohlhabende Tagträumer Colin liebt die schönen Dinge des Lebens und genießt Annehmlichkeiten wie Partys, Frauen und Musik.

Doch eines fehlt ihm für sein vollkommenes Glück. Die große Liebe. Auf einer Party lernt er die wunderschöne Chloé kennen und sein Leben scheint rundum perfekt zu sein. Doch dann wird bei Chloé eine seltsame Krankheit diagnostiziert. Eine Rose in der Brust. Colin ist fest entschlossen die Liebe seines Lebens zu retten.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Michel Gondry
Mitwirkende:
Gad Elmaleh, Audrey Tautou, Romain Duris

Alle Bilder zu "Der Schaum der Tage (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren