Der Ost-Komplex

Der Ost-Komplex im Kino



Der Ost-Komplex Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 10.11.2016
Dokumentarfilm

Ein Vierteljahrhundert nach dem Fall der Berliner Mauer ist Mario Röllig ein gefragter Zeitzeuge.

In der DDR hatte er eine homosexuelle Affäre mit einem West-Politiker und saß im Stasi-Gefängnis ein. Ein Fluchtversuch in den Westen misslang, seine Liebe wurde schließlich auch enttäuscht. Heute arbeitet er als Touristenführer und Vortragsreisender. Dabei gerät er immer wieder in Streit mit Menschen, die die Ost-Vergangenheit verklären wollen.

Verleih:
Basis Film Verleih Berlin
Regisseur:
Jochen Hick

Alle Bilder zu "Der Ost-Komplex":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Der Ost-Komplex"
vorhanden.