Der Nobelpreisträger

Der Nobelpreisträger im Kino



Der Nobelpreisträger Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 02.11.2017
Komödie

Nach 40 Jahren kehrt Literaturnobelpreisträger Daniel Mantovani in sein Heimatdorf zurück.

Das argentinische Nest nimmt ihn zunächst mit offenen Armen auf. Alte Freunde, die erste Liebe, seine ersten Schreibversuche: All die Erinnerungen kommen wieder hoch. Doch dann werden die Menschen in seiner Umgebung immer missgünstiger. Als die Dorfschönheit scheinbar scharf auf den alternden Star ist, bricht die Fassade der Dorfbewohner zusammen.

Verleih:
Cine Global
Regisseur:
Mariano Cohn, Gastón Duprat
Mitwirkende:
Dady Brieva, Oscar Martinez, Andrea Frigerio

Alle Bilder zu "Der Nobelpreisträger":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
01.04.2018 07:42 Uhr

Das ist ein Film für ein Fachpublikum - nicht für einen Kinobesuch geeignet finde ich

Kommentar von Linera
04.01.2018 11:26 Uhr

Und wieder ien film mit untertitel, es werden immerweniger filme synchronisiert.

Kommentar von kelmar
01.12.2017 05:30 Uhr

Was soll man da noch sagen, ununterressant, hat mich nicht angesprochen. sorry

Kommentar von crimette
16.11.2017 11:30 Uhr

Interessantes Thema. Aber Untertitel kann ich nicht ansehen...Weder im Kino noch im TV!

Kommentar von reihwie
11.11.2017 13:44 Uhr

Der Trailer ist falsch . Ich werde mir den Film im Kino nicht ansehen . Sprache

Kommentar von Nugget
11.11.2017 09:52 Uhr

vollkommen uninteressant , daher werde ich diesen Film weder im Kino noch im TV sehen

Kommentar von angie64
10.11.2017 17:53 Uhr

Der falsche Trailer wurde leider gezeigt und das, was ich gesehen habe, interessiert mich überhaupt nicht.

Kommentar von janko14jan
10.11.2017 17:42 Uhr

gefällt mir absolut nicht...................................................

Kommentar von Robo73
08.11.2017 11:25 Uhr

falscher Trailer. egal. bewerte ich eben diesen. furchtbarer und unnützer film.

Kommentar von MHSommer
08.11.2017 09:38 Uhr

also der trailer ist nicht gerade das was mann werbung für einem Film nennt

Kommentar von Steini2703
05.11.2017 19:43 Uhr

Der Trailer ist schon nicht mein Ding, somit würde ich auch für diesen FIlm nicht ins Kino gehen.

Kommentar von EathanHunt
05.11.2017 17:21 Uhr

ach ja, immer diese menschlichen tragödien. das wahre gesicht der menschen ,,, neid, welch ein desaster!

Kommentar von klauscamper
04.11.2017 09:26 Uhr

Der Trailer scheint nicht zum Nobelpreisträger zu gehören. Der Trailer gefällt mir nicht.

Kommentar von Frieder57
04.11.2017 01:43 Uhr

Da wurde wohl der Trailer verwechselt, also kann ich den Nobelpreisträger nicht beurteilen.

Kommentar von dalewilson
03.11.2017 14:33 Uhr

Filmtrailer und Filminfo passen nicht zusammen, von daher um hier nicht voreilig zwei Filme zu bewerten, warte ich mal ab bis es passend gemacht wurde

Kommentar von pidder
02.11.2017 16:02 Uhr

das Thema dieses Filmes ist wirklich sehr interessant. Aber ich möchte dafür kein Geld ausgeben müssen sondern warte auf die Ausstrahlung im Fernsehen..

Kommentar von GoldSaver
02.11.2017 11:11 Uhr

Ins Kino würde ich auf jeden Fall für diese Komödie nicht gehen. Zu Hause, im Free-TV kann man ja mal reinschauen.

Kommentar von szhusky
01.11.2017 08:21 Uhr

Der Trailer ist von 120 BPM und nicht von "Der Nobelpreisträger". Das Aidsdrama 120 BPM würde ich mir noch nicht mal im Fernsehen antun.

Kommentar von Beaslie99
31.10.2017 11:46 Uhr

Der TRailer hat mich nicht überzeugt. Werde diese Komödie eher nicht anschauen.