Der Mann, der seine Haut verkaufte (OV)

Der Mann, der seine Haut verkaufte (OV) im Kino



Der Mann, der seine Haut verkaufte (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 24.02.2022
Drama

Sam Ali ist ein syrischer Flüchtling, der dem Krieg in seiner Heimat entfliehen möchte.

Sein Ziel ist Belgien. In Brüssel wartet seine große Liebe Abeer auf ihn. Als Flüchtling fehlen ihm aber die Papiere, um legal nach Europa reisen zu können. Per Zufall trifft er auf den Künstler Jeffrey Godefroi, der ihm bei seinem Problem helfen muss. Als Gegenleistung muss Ali seinen gesamten Rücken tätowieren, und als menschliches Kunstwerk arbeiten.

Verleih:
Eksystent Distribution
Regisseur:
Kaouther Ben Hania
Mitwirkende:
Koen De Bouw, Yahya Mahayni, Dea Liane

Alle Bilder zu "Der Mann, der seine Haut verkaufte (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Der Mann, der seine Haut verkaufte (OV)"
vorhanden.