Der Glücksbringer

Der Glücksbringer im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Glücksbringer Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 99 Min. |
Erschienen am 08.11.2007
Komödie

Charlie Logan hat ein Problem: Der charmante Arzt kann sich vor potentiellen Bettgenossinnen kaum retten, findet jedoch nicht die wahre Liebe.

Der Grund: Seit er mit 13 Jahren einem Mädchen einen Kuss verweigerte, ist er mit einem Fluch belegt, der ihn von der wahren Erfüllung abhält. Stattdessen findet jede Frau, mit der er schläft, unmittelbar danach ihren Traummann. Als Charlie die süße Cam kennen lernt, will er dieser Zwickmühle entkommen.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Mark Helfrich
Mitwirkende:
Jessica Alba, Dane Cook, Dan Fogler

Alle Bilder zu "Der Glücksbringer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren