Der Glanz der Unsichtbaren

Der Glanz der Unsichtbaren im Kino



Der Glanz der Unsichtbaren Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Komödie

Eine Einrichtung für obdachlose Frauen soll geschlossen werden.

Es bleiben nur drei Monate Zeit. Zwei Sozialarbeiterinnen kämpfen engagiert gegen das bürokratische System. Mit kreativen Tricks gliedern sie ihre

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Louis-Julien Petit
Mitwirkende:
Noémie Lvovsky, Corinne Masiero, Audrey Lamy

Alle Bilder zu "Der Glanz der Unsichtbaren":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
04.01.2021 17:23 Uhr

Ich schaue mir gerne Komödien an und wenn der Film mal hier im Kino bei mir oder im TV läuft werde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von conny71
26.12.2020 10:09 Uhr

diese komödie schaue ich mir bestimmt im fernsehen an. ins kino gehe ich dafür aber nicht.

Kommentar von Jazzy7100
24.10.2019 12:08 Uhr

Wieder mal eine Französische Komödie. Obwohl manchmal nicht wirklich politisch korrekt, aber immer wieder gerne gesehen. Sehe ich mir sicherlich an.

Kommentar von Flamm64
21.10.2019 23:23 Uhr

Ich glaube der Film ist toll gemacht mit viel Witz.
Ich werd ihn mir wahrscheinlich ansehen.

Kommentar von GoldSaver
16.10.2019 07:52 Uhr

Gar nicht so schlecht, aber Geld würde ich jetzt nicht unbedingt dafür ausgeben.

Kommentar von BenjaminKrause
07.09.2019 15:08 Uhr

Scheint ein sehr lustiger und humorvoller Film zu sei gefällt mir vieelicht werde ich Ihn anschauen.

Kommentar von Annasofie
04.09.2019 09:56 Uhr

Den Film finde ich ganz lustig. Aber es reicht, wenn ich warte, bis der ins Fernsehen kommt.