Der Bierkampf

Der Bierkampf im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Bierkampf Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12

Auf dem Münchener Oktoberfest läuft einen Säufer rum, der sich eine Polizistenuniform geklaut hat.

So läuft er auf der Wies´n rum und belästigt Leute, die allerdings auch alle einen an der Klatsche haben. Natürlich geht das nicht lange gut. Der hinterletzte Dreck, der einem nur wieder beweist, was Bayern doch für, ich sag es lieber gelinge, merkwürdige Menschen sind. Einziger Pluspunkt, und dafür gibt es den einen Gesamtpunkt, ist die Abgefahrenheit der


Regisseur:
Herbert Achternbusch
Mitwirkende:
Herbert Achternbusch, Annamirl Bierbichler, Josef Bierbichler

Alle Bilder zu "Der Bierkampf":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren