Death on the Nile

Death on the Nile im Kino



Death on the Nile Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 127 Min. |
Erschienen am 10.02.2022
Krimidrama

While on vacation on the Nile, Hercule Poirot must investigate the murder of a young heiress.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Kenneth Branagh
Mitwirkende:
Kenneth Branagh, Gal Gadot, Armie Hammer

Alle Bilder zu "Death on the Nile":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Senator67
11.02.2022 14:25 Uhr

Wieder ein neues Remake eines alt bekannten Themas. Der Trailer ist ganz okay aber ich werde warten bis der Film im TV läuft.

Kommentar von elli06
12.04.2021 20:25 Uhr

Hört sich spannend an, der Trailer ist sehr gut gemacht und man möchte mehr sehen

Kommentar von Gourry
26.03.2021 07:49 Uhr

Ein Film für alle Krimiliebhaber! Spannend bis zum Schluß und mit unvorhergesehenen Wendungen. Ist das Ansehen auf jeden Fall wert.

Kommentar von Jan123
13.03.2021 12:05 Uhr

Das ist ein Film der mich irgendwie an Detektiv Connan erinnert. Oder auch Cloedo oder wie das Spiel auch heißt.

Kommentar von Kojote
06.03.2021 23:50 Uhr

Der Film ist bestimmt sehenswert, fürs Kino reicht es bei mir aber sicher nicht.

Kommentar von AnnaHaeberle
19.01.2021 09:13 Uhr

Interessanter Film, da freut man sich schon richtig drauf bis man endlich mal wieder ins Kino darf

Kommentar von Kussi61
06.01.2021 10:02 Uhr

Der Filmtrailer verspricht Spannung. Ich werde ihm im Kino ansehen. Mal sehen wie weit er an das Original herankommt.

Kommentar von hexe1775
18.12.2020 20:55 Uhr

Der Film scheint sehr aufwendig gemacht zu sein. Das Original hat, natürlich, einen gewissen Kultstatus. Ich würde ihn daheim anschauen und nicht in ein Kino gehen.

Kommentar von Chackie2
18.12.2020 14:44 Uhr

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust den film zu sehen, auch wenn es ein Remake ist. Aber das Original ist ja schon älter und das habe ich auch noch nicht gesehen. Nur schaden, dass die Kinos aktuell geschlossen sind.

Kommentar von Siweja
02.12.2020 10:23 Uhr

Mein Mann ist ein gr0ßer Agatha Christie Fan, aber ich konnte mich schon mit der Neuverfilmung von Mord im Orient Express nicht anfreunden. Zuhause im TV werde ich ihn wohl schauen, aber nicht im Kino

Kommentar von conny71
08.11.2020 10:26 Uhr

der film ist mal sehr gut aufgezogen. den werde ich mir im fernsehen anschauen. im kino eher nicht.

Kommentar von porsche
03.11.2020 07:40 Uhr

Ich finde den Trailer einladend und würde mir den Film ansehen. Aber ich werde den Vergleich mit dem Original kritisch abwägen. Remakes sind meist nicht so gut.

Kommentar von Sidney0101
31.10.2020 16:00 Uhr

Tolles Remake, bin sehr gespannt drauf. Der Trailer ist vielversprechend. Die Frage ist nur, ob er annähernd so gut ist wie das Original.

Kommentar von Marcus1982
29.10.2020 07:38 Uhr

ein Klassiker neu aufgemacht - Trailer ist nicht schlecht und der Film bestimmt sehenswert

Kommentar von bringurs
25.10.2020 21:08 Uhr

ich weiß nicht, ob der Film an das Original heran kommt. Sicher ist dieser sehr aufwendig gemacht, nur dies alleine macht keinen guten Film. Der Anfang des Trailers hat mir zum Beispiel überhaupt nicht gefallen. Wenn, dann schaue ich mir den Film zu Hause (ohne Werbung) an!

Kommentar von Annasofie
25.10.2020 11:05 Uhr

Warum muss immer wieder Remakes machen.die alte Filme sind viel besser. Ich werden Film nicht ansehen

Kommentar von WhizHoney
20.10.2020 16:25 Uhr

Sehr interessanter Film und schön inszenierter Trailer, das Genre ist auf jeden Fall mein Geschmack. Höchstwahrscheinlich warte ich aber auf die Bluray-Version!

Kommentar von Pretty_Woman
18.10.2020 13:37 Uhr

Ich liebe die Filme mit Peter Ustinov. Da ich auch denke, dass über Ustinov niemand kommen wird. Diese Verfilmung ist nicht schlecht... werde ich mir im TV ansehen.

Kommentar von Andrej
17.10.2020 14:58 Uhr

Wow ich finde es wirklich spannend ich mag solche Art von Filmen sehr gerne bin gespannt auf das Ende. Werde wahrscheinlich den dann auch im Kino anschauen

Kommentar von heidihoo
15.10.2020 15:40 Uhr

Der Film scheint mir noch gut und spannend. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich den im Kino anschauen würde.

Kommentar von July93
15.10.2020 10:32 Uhr

Eine recht spannender krimi der bestimmt sehenswert ist. Für einen Film Abend zuhause perfekt geeignet

Kommentar von Magier1972
15.10.2020 01:43 Uhr

Der Trailer ist spannend ! Ein Krimi den ich mir im Kino, wenn er bei mir läuft anschauen werde.

Kommentar von szhusky
14.10.2020 20:49 Uhr

Ich liebe die Hercules Poirot-Verfilmungen. Sie sind spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Kenneth Brannagh als Hercule Poirot hat mich bereits im "Mord im Orient-Express" überzeugt und ich werde diesen Film gerne im Kino ansehen.

Kommentar von Frieder57
14.10.2020 00:46 Uhr

Schöne Neuverfilmung des Krimi-Klassikers, vielleicht schau ich mir diesen Film an.

Kommentar von Maverike
13.10.2020 11:33 Uhr

Der Filtrailer sieht wirklich gut aus. Denke den werde ich auf jeden Fall anschaun

Kommentar von nurichb
13.10.2020 04:35 Uhr

wow, der trailer ist sehr spannend und gut gemacht. ich werde mir diesen film auf jedenfall angucken.