Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker (OV)

Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker (OV) im Kino



Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker (OV) Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 30.06.2022
Dokumentarfilm

Der Fotograf Thomas Hoepker ist weltbekannt und seine Bilder sind Richtungsweisend im Fotojournalismus.

Auch deswegen wurde er als Vollmitglied in die Fotoagentur Magnum aufgenommen, die er anschließend ehrenamtlich leitete. 2017 wird bei ihm Alzheimer diagnostiziert. Der Krankheit möchte er, so lange wie möglich, trotzen und entschließt sich zu einem letzten USA-Roadtrip, gemeinsam mit seiner Frau Christine.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Nahuel Lopez

Alle Bilder zu "Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker (OV)"
vorhanden.