Das kalte Herz

Das kalte Herz im Kino



Das kalte Herz Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 20.10.2016
Abenteuer/Fantasy

Neuverfilmung des Hauff-Märchens um einen Mann, der sein Herz verkauft.

Verleih:
Weltkino
Regisseur:
Johannes Naber
Mitwirkende:
Frederick Lau (Peter), Henriette Confurius (Lisbeth), David Schütter (Bastian), Moritz Bleibtreu (Holländer-Michel), Sebastian Blomberg (Löbl)

Alle Bilder zu "Das kalte Herz":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
08.09.2017 18:34 Uhr

Schöne Verfilmung eines alten Märchens. Ich mag Märchen und würde mir den Film im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Beaslie99
07.09.2017 13:26 Uhr

Ich bin kein Fan von deutschen Filmen. Dieser scheint ganz nett zu sein und das Märchem mag ich. Vielleicht im Fernseher, wenn sonst nichts komm.

Kommentar von reihwie
20.08.2017 10:36 Uhr

Das kalte Herz
Super Trailer . Ein gutes Märchen , dass schaue ich mir im TV an .

Kommentar von pidder
18.08.2017 20:26 Uhr

ich mochte das Buch. Den Film jedoch werde ich mir allenfalls im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Robo73
04.06.2017 11:00 Uhr

Diese ganzen Neuverfilmungen alter Märchen Klassiker sind überflüssig. Lieber das Original anschauen...

Kommentar von sany212
29.05.2017 17:06 Uhr

Jaaa,das kalte Herz!! Interessante film. Ich schaue auch an!!Nicht schlecht.

Kommentar von Steini2703
28.04.2017 13:45 Uhr

Ein sehr schöner Film, der ins Herz geht. Würde ich im Kino wie auch im TV aschauen. Super schöner Trailer.

Kommentar von Kojote
30.03.2017 22:46 Uhr

Ein sehr schönes Märchen, neu verfilmt mit Top Schauspieler. Den schau ich mir noch an.