Das Geheimnis der Feenflügel

Das Geheimnis der Feenflügel im Kino



Das Geheimnis der Feenflügel Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 75 Min. |
Erschienen am 15.11.2012
Animation

Tinkerbell ist eine Fee der warmen Jahreszeit.

Doch sie möchte einmal zu den Winter-Feen über die Grenze. Allerdings könnten ihre Flügel dabei beschädigt werden. Als sie es dennoch wagt, sich über die Grenze zu schleichen, fangen ihre Flügel an zu glitzern und zu leuchten. Tink erlebt das größte Abenteuer ihres Lebens. Doch als das ganze Tal in großer Gefahr ist, weil der Feenstaubbaum bedroht wird, muss Tinkerbell die Zukunft aller Feen retten.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Peggy Holmes, Roberts Gannaway
Mitwirkende:
Mandy Capristo, Gabrielle Pietermann, Stefanie Heinzmann

Alle Bilder zu "Das Geheimnis der Feenflügel":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Das Geheimnis der Feenflügel"
vorhanden.