Dämonen und Wunder - Dheepan

Dämonen und Wunder - Dheepan im Kino



Dämonen und Wunder - Dheepan Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 10.12.2015
Drama

Kraftvolle Mischung aus Flüchtlingsdrama und Liebesgeschichte in der Pariser Banlieue um einen ehemaligen tamilischen Untergrundkämpfer.

Verleih:
Weltkino
Regisseur:
Jacques Audiard
Mitwirkende:
Jesuthasan Antonythasan (Dheepan), Kalieaswari Srinivasan (Yalini), Claudine Vinasithamby (Illayaal), Vincent Rottiers (Brahim), Marc Zinga (Youssouf)

Alle Bilder zu "Dämonen und Wunder - Dheepan":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 19:21 Uhr

Der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen. Dramen sind nicht mein Ding.

Kommentar von Steini2703
24.06.2017 17:50 Uhr

Dämonen und Wunder ist ein Drama aus Frankreich. Der Trailer ist schon nicht so mein Ding, also würde ich mir den Film auch nicht anschauen. Wer es mag. dem wünsche ich viel Spaß.