Como ganar Enemigos - So macht man sich Feinde (OV)

Como ganar Enemigos - So macht man sich Feinde (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Como ganar Enemigos - So macht man sich Feinde (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 78 Min. |
Erschienen am 19.11.2015
Komödie

Lucas arbeitet in Buenos Aires als Anwalt.

In seiner Freizeit ist er ein passionierter Krimileser. Als er eines Tages auf Barbara trifft, die seine Leidenschaft für Krimis teilt, scheint er seine Traumfrau getroffen zu haben. Entgegen seiner Gewohnheiten lädt er sie schon nach dem ersten Treffen zu sich nach Hause ein. Das böse Erwachen folgt am nächsten Morgen, als sowohl die schöne Unbekannte als auch seine gesamten Ersparnisse fort sind.

Verleih:
Cine Global
Regisseur:
Gabriel Lichtmann
Mitwirkende:
Fabián Arenillas, Eugenia Capizzano, Javier Drolas

Alle Bilder zu "Como ganar Enemigos - So macht man sich Feinde (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren