Cleo

Cleo im Kino



Cleo Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 25.07.2019
Tragikomödie

The fans have spoken! Here are the most anticipated new series premiering in 2023, according to traffic to IMDb title pages.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Erik Schmitt
Mitwirkende:
Jeremy Mockridge, Marleen Lohse, Max Mauff

Alle Bilder zu "Cleo":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
23.01.2021 08:32 Uhr

im fernsehen werde ich mir diesen film anschauen. aber ins kino und geld dafür ausgeben. nein.

Kommentar von Frieder57
06.12.2020 00:47 Uhr

Der Film ist nicht so nach meinem Geschmack werde ich mir wahrscheinlich nicht ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
22.11.2020 13:56 Uhr

Ins Kino würde ich für diesen Streifen nicht extra gehen. Aber wenn er im Fernsehen läuft, dann werdeich ihn mir gerne ansehen.

Kommentar von Magier1972
11.10.2020 14:45 Uhr

Dieser Film ist nicht so die Richtung wofür ich ins Kino gehe, obwohl der Trailer nicht schlecht ist .

Kommentar von heidihoo
18.09.2020 06:07 Uhr

Ich weiss nicht recht was ich von dem Trailer halten soll man könnte ihn vielleicht mal anschauen.

Kommentar von szhusky
13.08.2019 12:14 Uhr

Der Trailer ist ganz interessant gemacht und man will mehr wissen. Im Fernsehen gerne mal.

Kommentar von GoldSaver
03.08.2019 12:53 Uhr

Für mich ist so eine Tragikomödie, wie der FIlm "Cleo" nichts für mich, trifft einfach nicht meinen Geschmack.

Kommentar von EathanHunt
29.07.2019 08:49 Uhr

Irgengwie interessant geschnitten, aber nicht mein Genre. Kein Film, für den ich ins Kino gehen werde!

Kommentar von Huibuu
21.07.2019 02:18 Uhr

Klingt nach einem schönen Filmthema..im Fernsehen würd ich mir das mal anschauen

Kommentar von Annasofie
09.07.2019 19:27 Uhr

Der Film ist nichts für mich. Auch wenn ich die Schauspielerin mit den roten locken gerne im Fernsehen sehe.