Cinderella

Cinderella im Kino



Cinderella Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 105 Min. |
Erschienen am 12.03.2015
Fantasy/Lovestory

Zauberhafte Neu- und Realverfilmung des Aschenputtel-Märchens, das Disney bereits als erfolgreiche Animation 1950 adaptierte.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Sir Kenneth Branagh
Mitwirkende:
Lily James (Cinderella), Cate Blanchett (Stiefmutter Lady Tremaine), Richard Madden (Prinz), Stellan Skarsgård (Großherzog), Holliday Grainger (Anastasia)

Alle Bilder zu "Cinderella":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
21.09.2017 15:06 Uhr

Den Film hab ich schon gesehen. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes märchenhaft.

Kommentar von Josykim
16.09.2017 15:26 Uhr

Dieses Märchen ist immer wieder schön, egal in welcher Verfilmung. Aber dieser Film ist wohl der intensivste an Märchenspannung.

Kommentar von pidder
18.08.2017 15:25 Uhr

zugegebenerweise war ich anfangs sehr skeptisch, dann aber hat mich dieser Film voll und ganz überzeugt.

Kommentar von szhusky
25.07.2017 19:07 Uhr

Eine sehr schöne Fassung des Klassikers Cinderella, die man sich jederzeit gerne abends im Couchkino ansieht.

Kommentar von sany212
11.06.2017 15:55 Uhr

Ein Fantasy film für uns alle zu Hause!! aus dem Jahr 2015!!Nicht schlecht!!!

Kommentar von Magier1972
09.06.2017 18:28 Uhr

Die neue real Verfilmung des Aschenbuttel-Märchens ist zauberhaft und ein sehenswerter Film !!

Kommentar von Robo73
04.06.2017 10:57 Uhr

Noch eine Fortsetzung und Verfilmung von Cinderella. Naja...wem's gefällt...

Kommentar von klauscamper
14.04.2017 12:48 Uhr

Cinderella oder hier auch Aschenputtel genannt in einer Verfilmung von 2015. Die Story altbekannt und der Film immer mal wieder gerne gesehen.