Chaos auf der Feuerwache (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com)

Chaos auf der Feuerwache (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com) im Kino



Chaos auf der Feuerwache (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 96 Min. |
Erschienen am 27.02.2020
Kinderfilm

Der Leiter der Feuerwache Jake Carson und sein Elite-Team haben drei Geschwister vor einem Waldbrand gerettet.

Schon bald merken sie, dass sie auf ihren bisher schwersten Job nicht vorbereitet sind: Babysitten! Die Eltern der Kinder sind nicht aufzufinden, so übernehmen Jake und sein Team die Verantwortung für die beiden. Schnell stellen die Kinder das Leben der Männer - und die Feuerwache - völlig auf den Kopf.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Andy Fickman
Mitwirkende:
Brianna Hildebrand, Judy Greer, John Cena

Alle Bilder zu "Chaos auf der Feuerwache (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jan123
22.05.2021 14:14 Uhr

Also die Schauspieler sind ja richtige Augenweiden. Und Lustig ist der Film auch.

Kommentar von conny71
22.03.2021 09:43 Uhr

der film ist zu albern, werden meine enkel sich bestimmt auch nicht ansehen wollen.

Kommentar von nurichb
12.01.2021 05:09 Uhr

das er kindern gefallen wird, dürfte klar sein, deshalb steht da auch kinderfilm, also einmal angucken im fernsehen würde ich schon.

Kommentar von Magier1972
10.01.2021 22:10 Uhr

Also den Kindern wird der Film wohl gefallen, aber für mich ist das kein Film wofür ich ins Kino gehe.

Kommentar von Frieder57
04.09.2020 01:02 Uhr

Kinder wird dieser Film bestimmt gefallen aber ich finde den nur albern nichts für mich.

Kommentar von Pretty_Woman
24.07.2020 23:50 Uhr

Das wird kein guter Film sein! Zu albern... und überhaupt nicht witzig! Es lohnt ihn sich noch nicht einmal im TV anzusehen. Nein danke!

Kommentar von szhusky
18.06.2020 15:08 Uhr

Mir ist der ganze Film und die Story zu albern aufgemacht, hat sogar was slapstickhaftes. Nicht meine Art Film.

Kommentar von Altunok
12.06.2020 15:12 Uhr

Deneme sürümü var mı acaba ben bu oyunu paylaşın lütfen ve puanlar kazan gör memnun olacaktır