Casting

Casting im Kino



Casting Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 02.11.2017
Komödie

Für Gerwin sind die endlosen Vorsprechtermine für einen aktuellen TV-Film ein Segen: Er verdient sein Geld als Anspielpartner für die Schauspieler.

Die Kandidaten sind entnervt, genau wie Regisseurin Vera, die ihre Idealbesetzung einfach nicht finden kann. Während Gerwin zusieht, wie sich alle abmühen, kommt ihm die zündende Idee: Er könnte ja selber auch einmal vorsprechen. Um aber Erfolg zu haben, entwickelt er einen hinterlistigen Plan.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Nicolas Wackerbarth
Mitwirkende:
Andreas Lust, Judith Engel, Milena Dreißig

Alle Bilder zu "Casting":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 25 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
16.04.2018 08:08 Uhr

Ein scheinbar schöner deutscher Film, ob ich ihn im Kino sehe weiß ich noch nicht

Kommentar von Linera
30.12.2017 15:25 Uhr

scheint zwar eine ganz nette komödie zu sein , reicht aber nicht fürs kino .

Kommentar von crimette
16.11.2017 11:37 Uhr

Ein nettes Filmchen mit tollen Schauspielern ! Aber ich schaue den lieber im TV als im Kino!

Kommentar von janko14jan
13.11.2017 09:01 Uhr

nein einfach zu schlapp dafür in kino zu gehen..............................

Kommentar von Magier1972
11.11.2017 17:43 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen.ich gehe für den Film nicht ins Kino und das Thema des Films spricht nicht an.

Kommentar von Daan003120
10.11.2017 17:26 Uhr

So ein Casting sagt über eine Person nichts aus.
Die dient zum Verheizen von jungen unreifen Menschen im Auftrag privater Medien.interessenten.
Der Film sollte eine Mahnung sein, nicht als lebende Payback.karte rum zu machen.

Kommentar von Murmel112
10.11.2017 17:01 Uhr

das ist nicht so mein Fall
deswegen gehe ich bestimmt nicht
in das kino nenene

Kommentar von Andrea11
08.11.2017 10:48 Uhr

nein der Film ist nicht für mich. Weder im Kino noch im Fernseher schaue ich ihn mir an.

Kommentar von EathanHunt
06.11.2017 15:37 Uhr

hm, wenn das ein komödie ist, warum kann ich dann bei dem trailer nicht lachen? anderer humor?

Kommentar von Retrofan
05.11.2017 17:54 Uhr

Eine Komödie über die Auswahl der Schauspielerinnen und Schauspieler für einen Film.

Kommentar von MHSommer
05.11.2017 13:59 Uhr

Das ist nix für mich der trailer ist mir schon zulang einen ganzen Film nein danke

Kommentar von Nugget
05.11.2017 09:06 Uhr

da mich dieser Film nicht interessiert , werde ich ihn mir auch nicht im Kino ansehen

Kommentar von Novacuria
03.11.2017 11:02 Uhr

Casting ist kein Film der mich wirklich interessiert. Daher werde ich ihn mir bestimmt nicht ansehen. Auch der Trailer hat mir schon nicht gefallen.

Kommentar von GoldSaver
02.11.2017 02:46 Uhr

Vielleiht schaue ich mir den Film einmal an, aber Geld würde ich dafür nicht ausgebe

Kommentar von Steini2703
25.10.2017 18:56 Uhr

Der Trailer kann mich überhaupt nicht überzeugen Ich würde mir diesen Film nciht anschauen.

Kommentar von pidder
23.10.2017 16:36 Uhr

was soll denn bitteschön an diesem Film lustig sein?! Dafür werde ich mit Sicherheit kein Geld ausgeben

Kommentar von Frieder57
21.10.2017 02:29 Uhr

Dieser Trailer hat mich nicht voll überzeugt, deshalb werde ich den nicht ansehen.

Kommentar von klauscamper
20.10.2017 13:33 Uhr

Nach dem Trailer zu urteilen hat diese Komödie eine Chance auf den ersten Preis in der Kategorie "schlechtester Film des Jahrzehnts"

Kommentar von jutta2017
20.10.2017 06:05 Uhr

ist nicht mein Ding ..wer es mag soll es sich ansehen . trailer hat mich nicht überzeugt

Kommentar von Beaslie99
19.10.2017 09:51 Uhr

Früher oder später läuft diese Komödie Dienstag Abends auf Sat1. Allerdings ohne mich.

Kommentar von dalewilson
18.10.2017 18:06 Uhr

der Trailer hat mich zwar nicht 100% überzeugt, da ich aber selber in einer Laienspielgruppe Theater spiele, fasziniert das Thema mich schon

Kommentar von Plejaden
18.10.2017 15:41 Uhr

der trailer sagt mir echt nicht zu , werde mir diesen Film nicht ansehen....

Kommentar von Robo73
18.10.2017 11:58 Uhr

trailer reißt mich jetzt nicht besonders vom hocker. wird ich mir wohl nicht anschauen.

Kommentar von szhusky
18.10.2017 10:14 Uhr

Der Trailer zu "Casting" überzeugt micht nicht. Ich finde den Film einfach nur langweilig und nicht sehenswert.

Kommentar von kelmar
18.10.2017 05:28 Uhr

Nein danke, Also der trailer hat mich eher abgeschreckt statt überzeugt. sicher nicht.