Bumblebee

Bumblebee im Kino



Bumblebee Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 20.12.2018
Action

On the run in the year 1987, Bumblebee finds refuge in a junkyard in a small California beach town.

On the cusp of turning 18 and trying to find her place in the world, Charlie Watson discovers Bumblebee, battle-scarred and broken.

Verleih:
Paramount Pic.
Regisseur:
Travis Knight
Mitwirkende:
Hailee Steinfeld, Pamela Adlon, John Cena

Alle Bilder zu "Bumblebee":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
19.01.2019 05:56 Uhr

Aus meiner Sicht wieder ein Film, den man sich sparen kann. Realitätsfremd und nur auf Action ausgelegt.

Kommentar von GoldSaver
13.01.2019 13:53 Uhr

Ich glaube nicht, das dieser Film an den ersten Teil von Transformers herankommt.

Kommentar von LilyAruna
28.12.2018 10:02 Uhr

Verspricht action und Humor, wie auch die vorherigen Transformers-Filme. Genau meine Art von Film und sicher einen Kinobesuch wert

Kommentar von giselle1506
22.12.2018 08:43 Uhr

Ist nicht wirklich sehenswert. Für die, die Action lieben bestimmt, für mich, Nein danke.

Kommentar von Daan003120
20.12.2018 11:25 Uhr

Ich mag keine Roboterfilme.
Lockt mich nicht ins Kino.
Auch nichts für die Fernbedienung.

Kommentar von Frieder57
18.12.2018 01:13 Uhr

Dies ist ein total schwachsinniger Film den ich mir auf keinen Fall ansehen werde.