Kubo - Der tapfere Samurai

Kubo - Der tapfere Samurai im Kino



Kubo - Der tapfere Samurai Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 27.10.2016
Animation

Kubo lebt in einer Stadt in der Nähe des Meeres und sorgt sich dort seit dem Tod seines Vaters um seine Mutter.

Er erzählt für sein Leben gern Geschichten, doch als er eines Tages versehentlich einen rachsüchtigen Geist aus der Vergangenheit ruft, versinkt die Erde im Chaos. Kubo flüchtet und begibt sich auf ein Abenteuer, um seine Familie zu retten. Dabei begegnet er einer Vielzahl von Gegnern, aber findet auch neue Freunde.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Travis Knight
Mitwirkende:
Charlize Theron, Art Parkinson, Ralph Fiennes

Alle Bilder zu "Kubo - Der tapfere Samurai":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Kubo - Der tapfere Samurai"
vorhanden.