Berlin Alexanderplatz

Berlin Alexanderplatz im Kino



Berlin Alexanderplatz Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 183 Min. |
Erschienen am 16.07.2020
Drama

In late-1920s Berlin, Franz Biberkopf is released from prison and vows to go straight.

However, he soon finds himself embroiled in the city's criminal underworld.

Verleih:
Entertainment One
Regisseur:
Burhan Qurbani
Mitwirkende:
Welket Bungué, Jella Haase, Albrecht Schuch

Alle Bilder zu "Berlin Alexanderplatz":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
12.02.2021 09:56 Uhr

dieser film gefällt mir, da ich einige zeit in berlin gewohnt habe. aber ins kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von Immortalis
16.08.2020 17:05 Uhr

Könnte interessant sein wenn es nicht in München verfilmt wurde.Rassismus scheint eine gewaltige Rolle dabei zu spielen.

Kommentar von Frieder57
14.08.2020 16:03 Uhr

Interessante Romanverfilmung, werde ich mir anschauen wenn er im Fernsehen läuft.

Kommentar von Magier1972
12.08.2020 17:21 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen aber ob ich dafür ins Kino gehe weiß ich noch nicht-,Es passiert schon so genug in der Welt

Kommentar von GoldSaver
12.08.2020 07:54 Uhr

Und leider schon wieder ein FIlm, der mich so gar nicht interessiert. Ist einfach nicht meins.

Kommentar von Salute33
11.08.2020 10:36 Uhr

Ich finde es sehr interessant werde es mir aber nicht anschauen,in der jetzigen Zeit wo eh soviel passiert

Kommentar von AnnaHaeberle
10.08.2020 21:41 Uhr

DRamatisch was sich in Berlin abspielt, nichts für meine zarten Nerven, und für mich Landtyp.

Kommentar von Dualcor
09.08.2020 00:40 Uhr

Er ist schon ziemlich nah an der Realität in Berlin daran aber das kann ich mir über die Nachricht auch ansehen

Kommentar von Danielle
08.08.2020 22:52 Uhr

interessante Filmadaptierung des gleichnamigen Romans. Der Trailer lädt zum Weiterschauen ein.

Kommentar von nurichb
07.08.2020 06:48 Uhr

kein film für mich, ist mir zuviel reale kriminalität, die ich hier im fernsehen schon sehe.

Kommentar von harriet81158
05.08.2020 21:34 Uhr

das muss ich mir nicht anschauen diese prutalität muss man nicht noch zeigen

Kommentar von MrTest
31.07.2020 18:05 Uhr

Jeder weiß doch wie es in den Straßen der Großstädte zugeht, da braucht man sich solche Filme nicht anzuschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
10.07.2020 15:28 Uhr

Das Buch habe ich leider nicht gelesen, deswegen kann ich nicht sagen, ob es dejr Geschichte aus dem Buch entspricht. Aber den Trailer fand ich ziemlich gut und werde mir den Film ansehen, allerdings warscheinlich erst im TV.

Kommentar von heidihoo
06.07.2020 08:50 Uhr

der Film gefällt mir nicht, er zeigt nur wie es manchmal wie es auf den Strassen in den Städten so zu und her gehen kann. Da bleibt man am liebsten zu Hause.

Kommentar von szhusky
04.07.2020 08:26 Uhr

Der Film gefällt mir nicht sonderlich. Er zeigt lediglich die Realität auf unseren Strassen. Dafür brauche ich nicht ins Kino gehen.

Kommentar von livius
30.06.2020 12:11 Uhr

Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Kommentar von Annasofie
24.06.2020 11:00 Uhr

Der Film gefällt mir gut. Aber mit dem Roman von Döblin hat der Film wenig zu tun.