Benjamin Blümchen

Benjamin Blümchen im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Benjamin Blümchen Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 97 Min. |
Erschienen am 01.08.2019
Kinderfilm

Endlich Ferien! Otto freut sich darauf, die Zeit mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen zu verbringen.

Der sprechende Elefant lebt im Neustädter Zoo. Doch der Zoodirektor braucht dringend Geld für anstehende Reparaturen. Der Bürgermeister verkündet, dass die gewiefte Zora Zack engagiert wurde, um den Zoo zu modernisieren. Aber bald schon rollen Baukräne an - können Otto und Benjamin das Schlimmste noch verhindern?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Tim Trachte
Mitwirkende:
Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch, Friedrich von Thun

Alle Bilder zu "Benjamin Blümchen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren