Before I Wake

Before I Wake im Kino



Before I Wake Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 10.11.2016
Thriller/Mystery

Psychoschocker von Meisterhand über ein Paar und dessen Pflegekind, dessen Albträume sich körperlich manifestieren.

Verleih:
Capelight (Central)
Regisseur:
Mike Flanagan
Mitwirkende:
Kate Bosworth (Jessie), Jacob Tremblay (Cody), Thomas Jane (Mark), Annabeth Gish (Natalie), Dash Mihok (Whelan)

Alle Bilder zu "Before I Wake":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
27.09.2017 10:41 Uhr

hat teilweise recht gruslige Momente zu bieten. gibt aber eindeutig bessere Vertreter in diesen genre.

Kommentar von szhusky
10.09.2017 17:37 Uhr

Ich finde den Trailer von "Before I awake" sehr spannend und werde mir den Film gerne ansehen.

Kommentar von Beaslie99
05.09.2017 09:52 Uhr

Ich schaue mir keine Psychothriller an, sonst liege ich nächtelang wach. Denke das ist eher etwas für Adrenalinjunkies.

Kommentar von angie64
24.08.2017 13:25 Uhr

Den Film möchte ich unbedingt sehen. Ich liebe Mystery Filme und der Trailer war schon super spannend.

Kommentar von Kojote
28.06.2017 19:24 Uhr

Toller Film, gefällt mir richtig gut, spannend, man will wissen wie es weiter geht, den werde ich mir auf DVD anschauen.

Kommentar von sany212
18.06.2017 21:58 Uhr

Sehr gute film!!Einfach klasse!! Bewertung mit 5 Sterne!!

Schaue ich an in Kino!!

Kommentar von klauscamper
28.04.2017 12:32 Uhr

Psychoschocker von Meisterhand über ein Paar und dessen Pflegekind, dessen Albträume sich körperlich manifestieren.

Kommentar von Steini2703
23.04.2017 16:44 Uhr

Dieser Film ist bestimmt klasse, Mystery gefällt mir immer gut. Wäre mein Film.