Bed Rest

Bed Rest im Kino



Bed Rest Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 15.06.2023
Horrorthriller

Julie und Daniel sind verheiratet und haben schon seit langem einen unerfüllten Kinderwunsch.

Als Juli endlich wieder schwanger wird, sind beide überglücklich und beschließen, sich auch räumlich zu verändern. Wegen der Komplikationen in den vorangegangenen Schwangerschaften bekommt Juli bald danach Bettruhe verordnet. Doch bald schon wird sie in der neuen Umgebung von den Dämonen ihrer Vergangenheit eingeholt.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Lori Evans Taylor
Mitwirkende:
Melissa Barrera, Guy Burnet, Kristen Harris

Alle Bilder zu "Bed Rest":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Bed Rest"
vorhanden.