Bamui haebyun-eoseo honja

Bamui haebyun-eoseo honja im Kino



Bamui haebyun-eoseo honja Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 25.01.2018
Drama

An actress wanders around a seaside town, pondering her relationship with a married man.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Hong Sang-soo
Mitwirkende:
Kim Minhee, Seo Younghwa, Kwon Haehyo

Alle Bilder zu "Bamui haebyun-eoseo honja":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
01.05.2018 07:44 Uhr

Das Metier aus dem tiefsten Asien ist nicht gerade meins, ich bin raus...

Kommentar von MrNiceGuy1987
24.03.2018 15:42 Uhr

Die thematik scheint recht interessant zu sein,ein Film der sicherlich überraschen kann.

Kommentar von Chrissy0311
27.02.2018 12:55 Uhr

Das Thema an sich finde ich nicht uninteressant, man kann der Darstellerin nachempfinden, jedoch glaube ich nicht, dass der Film was fürs Kino ist.

Kommentar von Magier1972
20.02.2018 02:51 Uhr

Dramen sind nicht so mein Geschmack.Der Trailer hat mich auch nicht begeistert.

Kommentar von lucy2008
18.02.2018 03:46 Uhr

Der Film ist nicht wirklich interessant. Dafür würde ich nicht ins Kino gehen.

Kommentar von swinxx
17.02.2018 22:56 Uhr

Bin wenig begeistert von dem Trailer. Glaube nicht das ich dafür ins Kino gehen würde (überhaupt da ich gut und gerne mal im Kino einschlafe^^). Wirkt auch so als müsste ich bei dem Film mehr lesen als zusehen. Bisschen text zwecks Übersetzung is ja ok, aber so viel...

Kommentar von koni85
13.02.2018 17:29 Uhr

so ein Drama würde ich nicht anschauen alles auf japanisch kaum zu verstehen um was es gehen soll

Kommentar von MHSommer
13.02.2018 07:29 Uhr

2 gute gründe nicht ins Kino zugehen nicht in Deutsch und ein Drama das spar ich mir lieber

Kommentar von DeineAnnemarie
10.02.2018 21:41 Uhr

Lieber schön gemütlich vom Sofa aus gucken. Dramas mag ich im Kino nicht so, daher kein Kinobesuch.

Kommentar von GoldSaver
02.02.2018 20:03 Uhr

Ich bin kein Fan des Genres Drama, daher würde ich nie dafür ins Kino gehen.

Kommentar von Robo73
29.01.2018 11:59 Uhr

dramas...dazu auch noch chinesische gehören jetzt nicht gerade zu meinen favoriten.

Kommentar von Daan003120
27.01.2018 17:37 Uhr

Was für ein krankhafter Egoismus...
Wozu benögtigt diese Filmfigur Ihre Liebhaber und ihre Freunde?
Wozu brauch sie ihre Karriere ?
Am Strand allein , da ist ihr Platz....
Gutes Thema , aber nicht von der konfuzischen Kino.industrie.

Kommentar von AnnaHaeberle
26.01.2018 22:37 Uhr

Interessantes Drama, man fühlt mit. Schade dass der Film nicht in deutsch verfilmt wurde.

Kommentar von pidder
26.01.2018 16:43 Uhr

warum sollte ich dafür bezahlen, mir einen Film mit Untertiteln anzuschauen?

Kommentar von Ulf1978
26.01.2018 10:14 Uhr

Oje. Das sind so Filme mit denen man mich jagen kann. Extrem langweiliger Trailer.

Kommentar von Tuschynel
26.01.2018 09:00 Uhr

Der Film ist zumeist sehr gut. Unbequem ist immer alles unten zu lesen aber der Film hat mir gefallen. Er ist interessant und sehr aktuell. Kann vielen gefallen.

Kommentar von EathanHunt
25.01.2018 20:28 Uhr

och nö, ich mag diese art von filmen nicht wirklich. kein grund für mich ins kino zu gehen.

Kommentar von Steini2703
23.01.2018 20:20 Uhr

Ein Film mit Untertitel würde mich nicht ins Kino locken, das würde ich mir ja noch nichtmal im TV anschauen.

Kommentar von Primera0304
23.01.2018 19:53 Uhr

Dramen sind schon nicht mein Ding, aber ein Film mit Untertitel im Kino, nein Danke. Auch nicht im TV.

Kommentar von Baerchen2571
19.01.2018 22:43 Uhr

Klingt ganz sehenswert, aber auch da gefällt mir nicht daran das man mitlesen muss da er nicht in deutsch ist.

Kommentar von kelmar
19.01.2018 14:25 Uhr

wieder ein film mit untertitel , da hat er bei mir auch schon verloren, leideer.

Kommentar von Frieder57
19.01.2018 00:40 Uhr

Ich fand den Trailer jetzt nicht so gut,, und ausserdem ist der Film mit Untertiteln, also nichts für mich.

Kommentar von klauscamper
18.01.2018 15:23 Uhr

Der Trailer kann mich nicht wirklich dazu animieren, Interesse an dieses Drama zu bekommen.

Kommentar von Plaetzchen
18.01.2018 11:58 Uhr

Auch ein Film den ich mir nicht ansehen werde (weder Kino noch TV)...Weckt in mir keine Neugier, irgendwie sehr fade....

Kommentar von szhusky
18.01.2018 08:36 Uhr

Der Trailer hat mich nicht dazu überzeugen können, mir diesen Film anzusehen. Ich finde ihn zu langatmig und langweilig.

Kommentar von dalewilson
18.01.2018 08:30 Uhr

Der Filmtrailer hat mich nicht neugierig gemacht, den Film im Kino sehen zu wollen, wohl eher kein Film für mich