Avicii: True Stories

Avicii: True Stories im Kino



Avicii: True Stories Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 02.11.2017
Musikfilm

Focuses on the incredible rise, fall and rebirth of one of the worlds most successful electronic music artists of all time, Avicii.

Verleih:
Piece of Magic Entertainment
Regisseur:
Levan Tsikurishvili

Alle Bilder zu "Avicii: True Stories":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
30.10.2019 18:16 Uhr

Leider viel zu früh verstorben! Der Trailer ist etwas kurz, dadurch kann ich jetzt nicht sagen, ob ich ihn mir ansehen möchte. Wahrscheinlich nimmt der Auftritt in Ibiza den größten Teil dieses Filmmalterials ein. Aber so ein Fan von elektronischer Musik bin ich nicht.

Kommentar von Linera
04.01.2018 11:30 Uhr

also wer auch immer das ist, kenne diesen musiker nicht und ist nicht meine richtung.

Kommentar von kelmar
02.12.2017 08:55 Uhr

wer auf diese musik abfaährt kennt womöglich auch den musiker.nicht mein geschmack.

Kommentar von nurichb
16.11.2017 05:58 Uhr

kenne den musiker garnicht, hab aber mal bei youtube geguckt, naja ist nicht so meine musik. und zu dem trailer, hat mir eigentlich gefallen, aber die untertitel stören mich.

Kommentar von janko14jan
13.11.2017 08:59 Uhr

nee dafür gehe ich nicht ins kino...........................................

Kommentar von angie64
10.11.2017 18:04 Uhr

Elektronische Musik ist nicht mein Geschmack. Den DJ kenne ich nicht. Die Doku interessiert mich nicht.

Kommentar von EathanHunt
06.11.2017 12:30 Uhr

keine ahnung, aber weder die person, noch das thema locken mich hinterm ofen her.

Kommentar von Daan003120
05.11.2017 16:00 Uhr

Club Ushuaia....
Ich rate von diesem Film ganz stark ab.
Es geht um Selbstdarsteller, die dumme zahlende Kino.konsumenten brauchen.
Ushuaia ist eigentlich eine südargentinsche Stadt .
Die Leute von ...Ikika... werden für dumm gehalten , weil sie indianischer Natur sind.
Der Film mit Musikclub Ushuaia spielt in einer anderen Welt.

Kommentar von Novacuria
04.11.2017 13:26 Uhr

Das ist für mich nun wirklich kein Film um einen Kinobesuch zu begründen. So etwas kann man bestenfalls in Arte zeigen und der den es interessiert schaut es sich an.

Kommentar von Promoter
04.11.2017 12:10 Uhr

Coole Mucke und viele Ausschnitte aus Konzerten, da freut sich das Gehör, die Begeisterung ist da, wird geschaut!

Kommentar von klauscamper
04.11.2017 09:29 Uhr

Ich kenne Avicii nicht und der Trailer macht es mir nicht schmackhaft in kennen zu lernen.

Kommentar von Frieder57
04.11.2017 01:48 Uhr

Dieser Film interessiert mich überhaupt nicdht she nicht auf solche Filme Nein danke.

Kommentar von Nugget
03.11.2017 20:45 Uhr

absolut nicht mein Fall , also schaue ich mir diesen Film weder im Kino noch im TV an

Kommentar von dalewilson
03.11.2017 15:34 Uhr

nicht ganz meine Musikrichtung, von daher auch nicht wirklich Interesse an dem Film, für Fans sicherlich ein Muss

Kommentar von MHSommer
03.11.2017 11:33 Uhr

Aalso musikfilme schaue ich mir wenn dann auf DVD an oder die Bands Live

Kommentar von GoldSaver
03.11.2017 10:04 Uhr

Musik mag ich zwar sehr gerne, aber Musikfilme schaue ich mir eher seklten an.

Kommentar von Robo73
03.11.2017 09:18 Uhr

einige Songs sind ok. aber eine ganze Dokumentation über ihn würd ich mir jetzt nicht anschauen.

Kommentar von Steini2703
02.11.2017 19:11 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, aber haut mich auch nicht vom Hocker. Also kein Kinobesuch.

Kommentar von Plejaden
02.11.2017 17:46 Uhr

weder die zeit noch das verlangen dieses mir anzusehen vom thema her uninteressant

Kommentar von pidder
02.11.2017 16:03 Uhr

dieses Thema interessiert mich nicht genug, als dass ich dafür Geld ausgeben möchte. Sorry!

Kommentar von flockinho1234
01.11.2017 13:02 Uhr

Scheint sehr interessant zu sein. Die Geschichte eines genialen Musikers. Scheint sich zu lohnen.

Kommentar von Beaslie99
01.11.2017 09:40 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Musik und schaue mir auch keinen Dokumentarfilm über einen DJ an.

Kommentar von szhusky
01.11.2017 08:26 Uhr

Einen Film über einen Discjockey würde ich mir noch nicht mal im Fernsehen anschauen, da ich sowas vollkommen uninteressant finde. Aber wem es gefällt.