Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me

Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me im Kino



Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 82 Min. |
Erschienen am 09.07.2020
Dokumentarfilm

Ron Wood stieß 1975 zu den Rolling Stones.

Bekannt wurde er als legendärer Musiker und

Verleih:
Piece of Magic Entertainment
Regisseur:
Mike Figgis

Alle Bilder zu "Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Senator67
17.02.2022 06:01 Uhr

Nach dem Trailer immer noch nicht sicher ob ich dafür ins Kino gehe. Werde wohl eher warten bis der Streifen im Free-TV läuft.

Kommentar von conny71
19.03.2021 10:12 Uhr

das ist ein film den ich weder im kino noch im fernsehen anschauen werde. ist nichts für mich.

Kommentar von Jazzy7100
15.11.2020 18:51 Uhr

Irgendwann werde ich mir den sicherlich ansehen. Bin mal ein richtiger Stones-Fan in jungen Jahren gewesen.

Kommentar von Immortalis
16.08.2020 18:54 Uhr

Kann eine starke Lebenbiographie beinhalten die zum nachmachen wohl eher nicht geeigent ist aber zum ansehen auf alle Fälle

Kommentar von Magier1972
16.08.2020 00:37 Uhr

Ich werde mir die Dokumentation anschauen wenn es auch nicht meine Musikrichtung ist.

Kommentar von Frieder57
14.08.2020 00:55 Uhr

Ein Film für Fans der Rolling Stones, eigentlich meine Musikrichtung werde den ansehen.

Kommentar von GoldSaver
11.08.2020 19:51 Uhr

Auch wenn ih Musik mag, bin ich kein Fan davon Dokumentationen üüber die Musiker anzuschauen.

Kommentar von porsche
10.08.2020 14:16 Uhr

Es ist schon ein Novum, wie so ein Mensch bei dem Drogen- und Alkoholkonsum ein guter noch aktiver Musiker ist. Das gilt für alles Stones -Mitglieder.

Kommentar von Danielle
09.08.2020 03:08 Uhr

Für eingefleischte Rolling Stones Fans ein Muss. Nicht unbedingt meine Musikrichtung.

Kommentar von nurichb
08.08.2020 06:22 Uhr

sehr interessanter dokumentarfilm, bin auch ein rolling stones fan und die geschichte der einzelnen künstler interessiert mich.

Kommentar von Dualcor
06.08.2020 17:08 Uhr

Sollte ich den Typen kennen also nein brauche ich nicht deshalb lasse ich die Finger weg von der Doku

Kommentar von harriet81158
06.08.2020 11:37 Uhr

bestimmt interressant aber kein grund dafür ins kino zu gehen abwarten bis er im tv erscheint

Kommentar von Axelkra
05.08.2020 20:17 Uhr

Für Rolling Stones Fans einfach ein muss. Man kann so ein Leben nachvollziehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 13:38 Uhr

Hier spielt die Musik, faszinierend so mehr von dem Leben des Musikers zu erfahren.

Kommentar von heidihoo
26.07.2020 12:24 Uhr

ist sicher interessant für Fans. Aber für s Kino würde ich nicht gehen, aber für das TV

Kommentar von Pretty_Woman
11.07.2020 22:23 Uhr

Ich denke, dass nur Fans von den Stones für diesen Film ins Kino gehen würden. Ich würde es nicht tun... ist aber ganz interessant.

Kommentar von livius
30.06.2020 12:42 Uhr

Kommenta Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar

Kommentar von szhusky
27.06.2020 16:07 Uhr

Sicherlich interessant, aber nicht im Kino sondern ausschliesslich im Fernsehen.

Kommentar von UweLeitl
27.06.2020 03:22 Uhr

Die Rolling Stones sind sowieso nicht kaputt zu bekommen. Wenn Mick Jagger vom Blitz getroffen werden sollte, rennt der einfach mit 100facher Energie weiter über die Bühne.

Kommentar von Annasofie
25.06.2020 08:55 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Aber wenn man ein ist muß man den ansehen.