Auf Augenhöhe

Auf Augenhöhe im Kino



Auf Augenhöhe Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 15.09.2016
Drama/Komödie

Mit einer außergewöhnlichen Vater-Sohn-Geschichte voller Humor und Dramatik avanciert dieser

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Evi Goldbrunner
Mitwirkende:
Luis Vorbach (Michi), Jordan Prentice (Tom), Ella Frey (Katja), Mira Bartuschek (Astrid), Phil Laude (Chris)

Alle Bilder zu "Auf Augenhöhe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
23.09.2017 15:37 Uhr

was sich Regisseure so alles einfallen lassen ist schon erstaunlich. naja, wems gefällt...

Kommentar von Beaslie99
11.09.2017 13:51 Uhr

Für Kinder ganz nett gemacht und sicher auch lehrreich. Da ich aber keine deutschen Filme mag, werde ich ihn nur anschauen, wenn nichts besseres im Fernseher kommt.

Kommentar von angie64
11.09.2017 12:49 Uhr

Der Trailer war ganz niedlich. Den Film würde ich mir gerne ansehen, wenn er mal im Fernsehen läuft.

Kommentar von szhusky
04.09.2017 12:31 Uhr

Der Trailer zu "Auf Augenhöhe" ist ganz amüsant, glaube den Film kann man sich im TV anschauen.

Kommentar von klauscamper
16.05.2017 07:28 Uhr

Mit einer außergewöhnlichen Vater-Sohn-Geschichte voller Humor und Dramatik avanciert dieser "besondere Kinderfilm" zu einem flammenden Plädoyer für die Akzeptanz des Andersseins.

Kommentar von Steini2703
07.05.2017 18:27 Uhr

Der Trailer gefällt mir recht gut, ich würde diesen Film im TV anschauen.