Apocalypse Now Redux

Apocalypse Now Redux im Kino



Apocalypse Now Redux Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 202 Min. |
Erschienen am 18.10.2001
Drama/Kriegsfilm

Um 49 Minuten ergänzte Neufassung von Francis Ford Coppolas Meisterwerk.

Verleih:
Studiocanal
Regisseur:
Francis Ford Coppola
Mitwirkende:
Marlon Brando (Colonel Kurtz), Robert Duvall (Colonel Kilgore), Martin Sheen (Captain Willard), Frederic Forrest (Chef), Albert Hall (Chief)

Alle Bilder zu "Apocalypse Now Redux":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
18.09.2017 11:23 Uhr

dialoglastiger wie die "kurze" schnittfassung. am besten, beide anschauen und selbst entscheiden.

Kommentar von sany212
23.05.2017 16:58 Uhr

Sehr schockierende und überwältige Film!! Sonst nicht schlecht von 2001 Jahre!!

Kommentar von klauscamper
13.05.2017 09:33 Uhr

Um 49 Minuten ergänzte Neufassung von Francis Ford Coppolas Meisterwerk.

"Ich wollte eine Mission, und all meiner Sünden wegen, gaben sie mir eine", erzählt Captain Willard

Kommentar von szhusky
30.03.2017 18:12 Uhr

Ein absolutes Highlicht der Filmgeschichte, das man einfach gesehen haben muß. Der Film zeigt in beklemmenden und gleichzeitig großartigen Sequenzen die ganze Grausamkeit des Vietnamkrieges. Grandios besetzt und immer wieder genial.

Kommentar von Coyote
27.03.2017 12:58 Uhr

echt irre , toller film könnte immer wieder angucken

Kommentar von Halodrie
17.03.2017 21:51 Uhr

Spannend wie immer toller Film