Ant-Man and the Wasp 3D

Ant-Man and the Wasp 3D im Kino



Ant-Man and the Wasp 3D Film im Kino


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 26.07.2018
Action

Superheld zu sein und eine Familie zu haben ist ganz schön schwierig.

Scott Lang schafft es mehr schlecht als recht. Als sein Mentor Dr. Pym mit einer neuen Mission auf ihn zu kommt, ist Lang alias Ant-Man deshalb wenig begeistert. Doch er bekommt Hilfe: Hope van Dyne unterstützt ihn. Die Tochter von Dr. Pym kann sich als

Verleih:
Disney
Regisseur:
Peyton Reed
Mitwirkende:
Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas

Alle Bilder zu "Ant-Man and the Wasp 3D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
27.07.2018 19:21 Uhr

kann mich wie schon die letzten Marvel Movies nicht überzeugen - auch nicht in 3D

Kommentar von szhusky
18.07.2018 09:48 Uhr

Wird sicher wieder ein Kassenhit, da die Marvelfans wieder die Kinokassen sürmen werden.