Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers im Kino



Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 107 Min. |
Erschienen am 03.12.2015
Komödie/Familie

Ebenso turbulente wie besinnliche Familienkomödie um ein chaotisches Weihnachten.

Verleih:
Studiocanal
Regisseur:
Jessie Nelson
Mitwirkende:
Diane Keaton (Charlotte), Alan Arkin (Bucky), John Goodman (Sam), Amanda Seyfried (Ruby), Olivia Wilde (Eleanor)

Alle Bilder zu "Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 09:48 Uhr

Ich liebe Weihnachtskomödien und freue mich schon, wenn diese im Fernseher kommt.

Kommentar von Josykim
12.09.2017 09:18 Uhr

Eine Komödie zu Weihnachten, wie schöm. Dem Trailer nach lohnt es sich diesen Film mit der Familie anzusehen.

Kommentar von Robo73
07.09.2017 13:13 Uhr

wenn der film auch so lustig ist wie der Trailer kann man sich den ja mal anschauen.

Kommentar von szhusky
24.08.2017 00:20 Uhr

Eine sehr charmante Weihnachtskomödie mit absoluter schauspielerischer Topbesetzung.

Kommentar von Steini2703
24.06.2017 18:12 Uhr

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers ist eine Komödie - Familie aus den USA. Der Trailer ist sehr lustig und klasse gemacht. Ich würde mir diesen Film gerne kompl. anschauen.

Kommentar von klauscamper
14.05.2017 20:55 Uhr

Ebenso turbulente wie besinnliche Familienkomödie um ein chaotisches Weihnachten.

In der Ehe des seit 40 Jahren verheirateten Paares Charlotte und Sam kriselt es gewaltig. Doch natürlich wollen die beiden zumindest zu Weihnachten für ihre Familie das glückliche Paar als Gastgeber vorgaukeln