Alle Farben des Lebens

Alle Farben des Lebens im Kino



Alle Farben des Lebens Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 08.12.2016
Drama/Komödie

Drama um ein Mädchen, das sich entscheidet, ein Mann zu werden und ihre Familie vor eine große Herausforderung stellt.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Gaby Dellal
Mitwirkende:
Elle Fanning (Ray), Naomi Watts (Maggie), Susan Sarandon (Dolly), Tate Donovan (Craig), Maria Dizzia (Sinda)

Alle Bilder zu "Alle Farben des Lebens":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
07.09.2017 13:11 Uhr

furchtbar diese thema. verramscht so einen film auf rtl2...da gehört sowas hin.

Kommentar von Beaslie99
03.09.2017 10:58 Uhr

Dramen sind nicht wirkich meins. Ich schau mir den Film im Fernseher an, wenn sonst nichts besseres läuft.

Kommentar von szhusky
23.08.2017 20:03 Uhr

Das Thema Transgender ist ja derzeit in aller Munde, aber der Film spricht mich trotzdem nicht an.

Kommentar von NagaPadoha
04.08.2017 16:47 Uhr

Transgender ist ein relevantes, aktuelles Thema in der Gesellschaft, aber dieser Film ist, Filmkritiken zufolge, eher ein schwacher Film.

Kommentar von angie64
01.08.2017 06:56 Uhr

Ist bestimmt ein interessantes Thema, das aber auch immer wieder im Fernsehen behandelt wird. Die Besetzung ist gut, aber ins Kino würde ich nicht gehen. Vielleicht mal im Free TV.

Kommentar von Magier1972
08.06.2017 18:14 Uhr

Ein sehr schöner Film über ein nicht ganz einfaches Thema aber mit seht gute Schauspielern umgesetzt.

Kommentar von Sunshine-Boy
06.06.2017 00:40 Uhr

Drama/Komödie ist schon auch ein wenig wiedersprüchig, aber was solls, dennoch nicht so ganz mein Film...

Kommentar von klauscamper
02.06.2017 18:40 Uhr

Drama um ein Mädchen, das sich entscheidet ein Mann zu werden und ihre Familie damit vor einen großen Herausforderung stellt.

Kommentar von Speedy-Nic
27.04.2017 18:38 Uhr

Ganz tolle Schauspielerinnen und ein gutes Drehbuch, da konnte nicht viel schief gehen. Sehenswert!

Kommentar von dik1609
24.04.2017 20:45 Uhr

Eine spannende Thematik. Es dreht sich um Selbstbestimmung des Menschen - und wie sie umgesetzt werden kann. Oder eben auch nicht.

Kommentar von billy6
24.04.2017 14:39 Uhr

Hier greifen tolle Schauspieler ein ewig aktuelles Thema auf - sehenswert!

Kommentar von Guenther
22.04.2017 10:42 Uhr

Denke nichts für mich
dafür gehe ich nicht ins Kino

Kommentar von Kojote
22.04.2017 08:12 Uhr

Alle Farben des Lebens, ist ein echt toller Film, hier wird ein Thema aufgegriffen das viele lieber unter den Tisch kehren wollen. Finde ich echt Klasse gemacht.

Kommentar von Gabriele
20.04.2017 22:13 Uhr

Mir gefällt der Film sehr gut und ich finde es sollte Jeder so leben dürfen wie er sich am wohlsten fühlt. Egal ob als Mann oder als Frau.

Kommentar von Steini2703
14.04.2017 19:03 Uhr

Interessantes Drama, da ist das Schauen ein Muß für mich. Klasse.

Kommentar von Moses1972
12.04.2017 23:22 Uhr

Eine Frau will zum Mann werden....echt sehenswert.

Kommentar von hummelprinz
10.04.2017 02:09 Uhr

Schon im trailer hab Ich mich weg gepackt , gute Komödie unbedingt gucken....