Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln im Kino



Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 26.05.2016
Fantasy

Fortsetzung des spektakulär bebilderten Märchenhits, in der Alice in die Zeit zurückreist.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
James Bobin
Mitwirkende:
Johnny Depp (Der verrückte Hutmacher), Mia Wasikowska (Alice Kingsleigh), Anne Hathaway (Weiße Königin), Helena Bonham Carter (Herzkönigin), Sacha Baron Cohen (Zeit)

Alle Bilder zu "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
17.09.2017 11:27 Uhr

Der erste Teil war wunderschön. Hoffe der zweite kann ihm das Wasser reichen und freue mich, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von angie64
17.09.2017 02:20 Uhr

Wunderschöne Geschichte, nicht nur für Kinder. Der erste Teil war toll, also werde ich mir auch den zweiten ansehen.

Kommentar von pidder
15.08.2017 17:14 Uhr

wer die ursprüngliche Fassung gesehen hat, wird mit Sicherheit auch die Fortsetzung mögen.

Kommentar von Robo73
04.06.2017 10:42 Uhr

Aufgrund des hervorragenden ersten Teils werde ich mir diese Fortsetzung irgendwann anschauen...

Kommentar von johanns2906
30.05.2017 08:23 Uhr

Sehr gelungenen Fantasyfilm für die Kinder. den Habe ich auch gerne angeschauet.

Kommentar von sany212
28.05.2017 23:21 Uhr

Sehr schöne Fantasy Film!! Ich schaue an ins Kino!!!Nicht schlecht!!Also ich gehe!!

Kommentar von Steini2703
26.05.2017 10:43 Uhr

Alice im Wunderland : Hinter den Spiegeln ist ein Fantasy Film aus den USA. Der Trailer ist klasse gemacht, aber das hatte ich auch erwartet. Ist auf jeden Fall sehenswert.

Kommentar von szhusky
30.03.2017 10:10 Uhr

Göttlich schräg wie immer, wenn Johnny Depp mitspielt. Ein herrlicher Fantasyfilm, den ich immer wieder gerne sehe und somit wärmstens empfehlen kann. Für einen schönen Fernseh- oder DVD-/Bluray-Abend.

Kommentar von nurichb
29.03.2017 05:00 Uhr

johnny depp kann man sich ansehen. Er weiss wenigstens wie man schauspielert. werde ich mir angucken.

Kommentar von hummelprinz
29.03.2017 00:50 Uhr

wiedermal ein Gelungenes Meisterwerk aus dem Hause disney , super Film...

Kommentar von Kane1981
26.03.2017 15:03 Uhr

Habe den Film zusammen mit den Kindern angeguckt. Sie fand ihn nicht so lustig wie den ersten Teil. Abef dennoch sehr empfehlenswert

Kommentar von wuddy1965
21.03.2017 09:46 Uhr

Ich liebe Disney ... Da kann Frau noch mal Kind sein... und Johnny Depp als verwandlungsfähiger Schauspieler eine Top Besetzung....

Kommentar von myrielle
20.03.2017 22:31 Uhr

Johnny Depp in der Rolle des Hutmachers überzeugt selbst einen überzeugten Zeichentrick Alice Fan wie mich.

Kommentar von tonno1265
20.03.2017 18:26 Uhr

.. sehenswert und klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von SchwarzeFee
18.03.2017 20:43 Uhr

Johnny depp ist cool

Kommentar von Kinomaus04
16.03.2017 13:50 Uhr

Ein aktionreicher Film, der sehr gut gemacht ist!

Kommentar von Halodrie
14.03.2017 19:29 Uhr

Disney weis wie man Filme macht einfach klasse