Alice im Wunderland

Alice im Wunderland im Kino



Alice im Wunderland Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 04.03.2010
Fantasy

Fantasievolle, fantastisch dreidimensional bebilderte Adaption von Lewis Carrolls Kinderbüchern, die Tim Burton ein siebtes Mal mit Johnny Depp zusammenführt.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Tim Burton
Mitwirkende:
Mia Wasikowska (Alice), Johnny Depp (Der verrückte Hutmacher), Anne Hathaway (Weiße Königin), Helena Bonham Carter (Herzkönigin), Crispin Glover (Herzbube Stayne)

Alle Bilder zu "Alice im Wunderland":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von reihwie
16.08.2017 15:48 Uhr

Alice im Wunderland
Sehr schöner Film . Hätte ich auch gerne gesehen ...............

Kommentar von pidder
15.08.2017 17:13 Uhr

dieser Film verdient mein höchstes Lob. Jedes Kind wird ihn sich immer wieder gerne ansehen mögen, aber auch wir Erwachsenen...

Kommentar von szhusky
25.07.2017 19:11 Uhr

Herrlich überdrehte Fassung mit sehr guter Besetzung und einem Johnny Depp in Hochform. Gerne wieder.

Kommentar von Cocoakuma
11.06.2017 00:17 Uhr

sehr gut gemachter film. habe diesen scho mehrmals gesehen. hab nie gedacht das man die alte bekannte geschichte so toll als film umsetzen kann

Kommentar von Robo73
04.06.2017 10:36 Uhr

Herrlich überdrehte Figuren. Ein Film den ich mir immer wieder anschauen könnte...

Kommentar von sany212
28.05.2017 16:05 Uhr

Das sit ein sehr sehr gute Film!! Freue mich zum anschauen in zu kunft in Kino!!

Kommentar von nurichb
27.05.2017 02:25 Uhr

das ist also der erste teil von alice im wunderland, mit johnny depp und da er mit johnny depp ist, werde ich ihn mir bestimmt irgendwann mal angucken.

Kommentar von klauscamper
15.04.2017 13:10 Uhr

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Alice im Wunderland. Ein sehenswerter Film in 3D mit Johnny Depp