Agora - Die Säulen des Himmels

Agora - Die Säulen des Himmels im Kino



Agora - Die Säulen des Himmels Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 127 Min. |
Erschienen am 11.03.2010
Drama/Historienfilm

Thematisch ambitioniertes Großprojekt über eine bewunderte Frau und Gelehrte der Spätantike, die zwischen die Fronten eines Glaubenskriegs gerät.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Alejandro Amenábar
Mitwirkende:
Rachel Weisz (Hypatia), Max Minghella (Davus), Oscar Isaac (Orestes), Ashraf Barhom (Ammonius), Michael Lonsdale (Theon)

Alle Bilder zu "Agora - Die Säulen des Himmels":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von reihwie
23.09.2017 10:44 Uhr

Agora - Die Säulen des Himmels
Ich kann mich szhusky nur anschliessen . Langweilig

Kommentar von Robo73
06.09.2017 10:08 Uhr

sind fulminante bilder in einen teuren film. aber irgendwie säuft er trotzdem ab. langweilig.

Kommentar von szhusky
21.08.2017 14:07 Uhr

Habe den Film gesehen und war fürchterlich enttäuscht, da er sehr langatmig und langweilig ist. Ich kann ihn nicht empfehlen.