Affenkönig

Affenkönig im Kino



Affenkönig Film im Kino


Alle Bilder zu "Affenkönig":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
26.09.2017 20:03 Uhr

Deutsche Komödien sprechen mich irgendwie überhaupt nicht an. Werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Beaslie99
10.09.2017 09:59 Uhr

Eine typisch langweilige deutsche Komödie, die versucht lustig zu sein. Ich konnte nicht lachen. Werde den Film nicht anschauen

Kommentar von angie64
08.09.2017 21:31 Uhr

Wirklich gut fand ich den Trailer nicht, aber trotzdem interessant. Im Fernsehen würde ich mal reinschauen.

Kommentar von Robo73
03.09.2017 09:32 Uhr

ist vielleicht garnicht mal so schlecht...kann man mal anschauen, aber nicht im Kino.

Kommentar von szhusky
20.08.2017 13:11 Uhr

Affenkönig scheint eine ziemlich überdrehte Komödie zu sein, die in Südfrankreich spielt. Kann man sich mal genehmigen.

Kommentar von klauscamper
14.05.2017 18:48 Uhr

Zügellose Rock'n'Roll-Komödie über einen Lebemann, der seine ehemaligen Schulkameraden zum Feiern nach Südfrankreich einlädt.
20 Jahre hat sich eine Gruppe alter Schulfreunde nicht mehr gesehen

Kommentar von Steini2703
01.05.2017 16:39 Uhr

Ein netter Film, den man sich ruhig anschauen kann. Der Trailer gefällt mir gut.