4 Könige

4 Könige im Kino



4 Könige Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 03.12.2015
Drama/Jugend

Starkes Debütdrama um vier Jugendliche, die das Weihnachtsfest in der Psychiatrie verbringen müssen.

Verleih:
Port-au-Prince (24 Bilder)
Regisseur:
Theresa von Eltz
Mitwirkende:
Jella Haase (Lara), Paula Beer (Alex), Jannis Niewöhner (Timo), Moritz Leu (Fedja), Clemens Schick (Dr. Wolf)

Alle Bilder zu "4 Könige":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 19:55 Uhr

Der Trailer hat mich gelangweilt und Dramen sind ohnehin nicht mein Ding.

Kommentar von reihwie
15.09.2017 15:56 Uhr

4 Könige
Ist ein schlechter Trailer . Kein Film für mich . Uninteressant .

Kommentar von szhusky
17.08.2017 18:50 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, muss ich sagen, dass dieser Film für mich nicht interessant ist.

Kommentar von Robo73
05.08.2017 14:04 Uhr

jella haase ist zwar grundsätzlich ziemlich niedlich aber deshalb nen ganzes Drama gucken...nee.

Kommentar von GoldSaver
09.07.2017 08:26 Uhr

Das ist nicht die Art von Film, die ich mag. Die Story ist für mich nicht mitreißend, spannend.

Kommentar von Steini2703
24.06.2017 17:59 Uhr

4 Könige ist ein Jugenddrama aus Deutchland. Nachdem ich mir den Trailer angeschaut habe bin ich der Meinung, dass man sich diesen Film bestimmt gut im TV anschauen könnte.

Kommentar von klauscamper
16.06.2017 19:17 Uhr

Starkes Debütdrama um vier Jugendliche die das Weihnachtsfest in der Psychatrie verbringen müssen.

Kommentar von johanns2906
19.05.2017 23:15 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, aber für mich um ins Kino zu gehen nicht gut genug, da warte ich auf die DVD. Es gibt wahrlich bessere Filme innerhalb von dieser Sorte.

Kommentar von Gurkenhals
17.03.2017 23:04 Uhr

Wird etwas anstrengend aber mal etwas anderes