Abraham Lincoln Vampirjäger

Abraham Lincoln Vampirjäger im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Abraham Lincoln Vampirjäger Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 03.10.2012
Fantasy

Abraham Lincoln musste als Kind mitansehen, wie seine geliebte Mutter von Vampiren ermordet wurde.

Durch dieses Erlebnis war er für seinen weiteren Weg bis zur 16. Präsidentschaft der Vereinigten Staaten abgehärtet. Mithilfe seines Vertrauten Henry Sturgess erlernt er in jungen Jahren die effiziente Bekämpfung der Blutsauger. Er bemerkt, dass die Untoten sein Heimatland besetzen wollen und nimmt den Kampf gegen sie auf, auch um Rache zu nehmen.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Timur Bekmambetov
Mitwirkende:
Mary Elizabeth Winstead, Benjamin Walker, Dominic Cooper

Alle Bilder zu "Abraham Lincoln Vampirjäger":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren