Abluka - Jeder misstraut jedem (OV)

Abluka - Jeder misstraut jedem (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Abluka - Jeder misstraut jedem (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 119 Min. |
Erschienen am 07.09.2017
Drama

In nicht allzu ferner Zukunft herrscht Anarchie in der Metropole Istanbul: Bewaffnete Gruppen kämpfen auf den Straßen gegeneinander.

Auch Kadir gehörte einer der Gruppen an, wurde festgenommen und inhaftiert. Nun wird er aus der Haft entlassen und soll fortan als Informant arbeiten. Doch es zieht in nach Hause, zu seinem Bruder Ahmet. Dieser ist jedoch noch immer in die blutigen Konflikte verwickelt. Wird Kadir seinen Angehörigen verraten?

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Emin Alper
Mitwirkende:
Tülin Özen, Berkay Ates, Mehmet Ozgur

Alle Bilder zu "Abluka - Jeder misstraut jedem (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren