Abluka -Jeder misstraut jedem

Abluka -Jeder misstraut jedem im Kino



Abluka -Jeder misstraut jedem Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 07.09.2017
Drama

Drama um den Kreislauf von Gewalt und politischer Macht um zwei Brüder, die in den Vororten von istanbul einer trostlosen Arbeit nachgehen.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Emin Alper
Mitwirkende:
Mehmet Özgür (Kadir), Berkay Ates (Ahmet), Tülin Özen (Meral), Müfit Kayacan (Hamza), Ozan Akbaba (Ali)

Alle Bilder zu "Abluka -Jeder misstraut jedem":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von janko14jan
25.09.2017 16:27 Uhr

nix für mich...............................................................................

Kommentar von elbenloch
18.09.2017 11:05 Uhr

Nein danke!! Über die Türkei hört man nichts Gutes, da brauch ich solche Filme nicht.

Kommentar von MHSommer
16.09.2017 22:37 Uhr

ach du meine güte was für ein mist das ist nicht mal was fürs Fernsehn

Kommentar von Plejaden
15.09.2017 16:37 Uhr

ist nicht mein fall sehe ich mir weder im kino noch im tv an.................

Kommentar von wuddy1965
15.09.2017 16:31 Uhr

Klasse ein film mit Untertittel... nix für mich ist einfach zu anstrengend....

Kommentar von Daan003120
12.09.2017 16:34 Uhr

Was soll ich sagen?
So einen Film sollte man nicht gucken.
Natürlich haben Schauspieler und Drehmitarbeiter ihr bestes gegeben.
Trotdem ist der Film Mist.

Kommentar von EathanHunt
11.09.2017 09:57 Uhr

Der trailer überzeugt mich nicht! Und dann noch mit untertiteln ... nein, nichts für mich!

Kommentar von Senator67
08.09.2017 14:53 Uhr

Trailer langweilig, dann noch Untertitel... der Film ist mal gar nix für mich.

Kommentar von Novacuria
08.09.2017 14:30 Uhr

Das ganze passt zur heutigen Situation. Muss man sich solche Filme anschauen???

Kommentar von klauscamper
07.09.2017 17:52 Uhr

Aus Gewalt kann nie etwas gutes entstehen, auch Filme die darüber berichten sind nie wirklich neutral. Schon nach dem Trailer: Daumen runter

Kommentar von NagaPadoha
02.09.2017 18:10 Uhr

Dem Trailer nach scheint mir das eher ein Thriller, denn ein Drama zu sein.

Kommentar von Robo73
31.08.2017 09:37 Uhr

nein danke. filme aus der türkei oder mit türkischer Beteiligung schau ich sowieso nicht.

Kommentar von jutta2017
27.08.2017 08:41 Uhr

Filme mit Untertiteln sind nicht so mein Fall...............................................

Kommentar von nurichb
21.08.2017 09:37 Uhr

schade, wieder ein film mit untertiteln, aber der trailer sagt mir auch nicht zu.

Kommentar von angie64
20.08.2017 11:05 Uhr

Das Thema interessiert mich überhaupt nicht. Ich sehe mir den Film nicht an.

Kommentar von Steini2703
19.08.2017 20:10 Uhr

Abluka - jeder misstraut jedem ist ein Drama aus der Türkei - Frankreich - Katar. Der Trailer ist schon nicht mein Ding, also würde ich mir diesen Film auch nicht anschauen. Nein Danke.

Kommentar von Kojote
16.08.2017 10:19 Uhr

Das ist kein Film für mich, der interessiert mich absolut nicht. Werde ich mir gar nicht anschauen.

Kommentar von Beaslie99
14.08.2017 12:34 Uhr

Das Thema dieses Filmes interessiert mich überhaupt nicht. Werde diesen Film nicht anschauen

Kommentar von reihwie
13.08.2017 14:17 Uhr

Abluka-Jeder misstraut jedem
Der Trailer ist ganz in Ordnung , aber den Film gucke ich mir nicht an .

Kommentar von Andrea11
13.08.2017 10:18 Uhr

nein der Film ist nichts für mich. Den schaue ich mir nicht an. Trailer geht.

Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 12:14 Uhr

Nein Danke ein Film über Gewalt, Mach und Politik muss ich nicht unbedingt anschauen.

Kommentar von pidder
10.08.2017 18:10 Uhr

jeder misstraut jedem, und ich misstraue diesem Film, weshalb ich ihn mir nicht anschauen werde

Kommentar von kelmar
10.08.2017 10:19 Uhr

nichts für mich............................................................................

Kommentar von szhusky
08.08.2017 20:29 Uhr

Die Szenen im Trailer haben mich in keinster Weise begeistern können. Abluka ist nicht meine Art von Film.