7 oder wie halte ich die Zeit an

7 oder wie halte ich die Zeit an im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


7 oder wie halte ich die Zeit an Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 89 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Dokumentarfilm

13 Jahre ist es her, dass der Dokumentarfilm "7 oder warum ich auf der Welt bin" seine Premiere feierte.

Damals porträtierten die beiden Filmemacher sieben Kindern im Alter von 7 bis 13 Jahren und sprachen mit ihnen über ihre Träume, ihre Hoffnungen und Sorgen. Was ist aus den Kindern von damals geworden? Ein weiteres Mal gewähren die Protagonisten einen Einblick in ihr Leben und ihre Sicht auf das aktuelle Weltgeschehen.

Verleih:
Starost
Regisseur:
Antje Starost, Hans Helmut Grotjahn

Alle Bilder zu "7 oder wie halte ich die Zeit an":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren