7 oder Warum ich auf der Welt bin

7 oder Warum ich auf der Welt bin im Kino



7 oder Warum ich auf der Welt bin Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 87 Min. |
Erschienen am 25.11.2010
Dokumentarfilm/Gesellschaft

Unterhaltsame Doku, in der sieben Kinder freimütig über ihre Weltsicht und ihren Alltag erzählen und dabei bisweilen ungemein weise sind.

Verleih:
Starost
Regisseur:
Hans-Helmut Grotjahn
Mitwirkende:
Albrecht Felsmann, Basile Grondin, Chrysant Haralambidis-Schmitt, Jonathan Reinhardt, Vici Vassileva

Alle Bilder zu "7 oder Warum ich auf der Welt bin":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
22.09.2017 14:36 Uhr

Bin kein Fan von Dokumentationsfilmen, da müsste schon ein super Thema sein damit ich mir das anschaue, dieser Film ist nichts für mich.

Kommentar von szhusky
18.08.2017 15:28 Uhr

Der Trailer von "7 oder warum ich auf der Welt bin" zeigt mir ganz klar einen stinklangweiligen und uninteressanten Dokumentarfilm. Nein danke.

Kommentar von reihwie
17.08.2017 13:43 Uhr

7 oder Warum ich auf der Welt bin
Ist nicht unterhaltsam und langweilig ...

Kommentar von Robo73
10.08.2017 11:02 Uhr

puh. das hört sich zumindest für meinen Interessenbereich äußerst langweilig an.

Kommentar von GoldSaver
12.07.2017 11:52 Uhr

Eine unterhaltsame Dokumentation? Also, wenn ich mir so durchlese, um was es geht, empfinde ich das als wenig unterhaltsam.