5 Zimmer, Küche, Sarg

5 Zimmer, Küche, Sarg im Kino



5 Zimmer, Küche, Sarg Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 82 Min. |
Erschienen am 30.10.2014
Komödie

Schräge Pseudodokumentation über die Alltagsprobleme einer neuseeländischen WG von Vampiren.

Verleih:
Weltkino
Regisseur:
Taika Waititi
Mitwirkende:
Taika Waititi (Viago), Jemaine Clement (Vladislav), Jonathan Brugh (Deacon), Cori Gonzalez-Macuer (Nick), Stuart Rutherford (Stu)

Alle Bilder zu "5 Zimmer, Küche, Sarg":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
26.09.2017 10:30 Uhr

Der Traier hat einen ganz netten Eindruck gemacht. Da der Film frei ab 12 ist, denke ich er ist auch nicht zu gruslig für mich. Werde ich anschauen, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von reihwie
18.09.2017 19:55 Uhr

5 Zimmer , Küche , Sarg
Ist ein guter Film . Kann man sich ja auf DVD ansehen .

Kommentar von Robo73
10.08.2017 10:49 Uhr

ist auf DVD oder Blu-ray auf jeden fall mal einen blick wert. recht lustiges Filmchen.

Kommentar von szhusky
24.07.2017 14:26 Uhr

Eine sehr schöne und lustige Horrorkömödie über eine Vampir-WG. Kann man sich gut an einem lauen Abend ansehen.

Kommentar von GoldSaver
12.07.2017 11:41 Uhr

Mmh, hört sich erst etwas eigenartig an die Story, aber wenn man es richtig rüberbringen würde, könnte es sogar etwas sein. Leider überzeugt der Trailer nicht sonderlich.

Kommentar von sany212
25.06.2017 10:38 Uhr

Komödie aus dem Jahre 2014.. Sehr schön und lustige film!!
Freue mich zum anschauen ins Kino!!

Kommentar von nurichb
31.05.2017 03:20 Uhr

der trailer naja, ein film zu machen, der wie eine dokumentation sein soll, ist nicht mein fall. auch wenn vampire drin vorkommen, aber die waren eher ein abklatsch, also die billigversion eines vampirs.

Kommentar von klauscamper
14.05.2017 05:11 Uhr

Schräge Pseudodokumentation über die Alltagsprobleme einer neuseeländischen WG von Vampiren.

Vladislav, Viago, Deacon und Petyr kennen sich schon Jahrhunderte

Kommentar von SchwarzeFee
24.03.2017 08:42 Uhr

Vladislav, Viago, Deacon und Petyr kennen sich schon Jahrhunderte, führen im neuseeländischen Wellington eine Vampir-WG, die ihre ganz eigenen Probleme mit sich bringt. Das Nachtleben konzentriert sich auf die Suche nach menschlichen Opfern, deren unkoordiniertes Ausbluten oft Debatten über Sauberkeit auslöst. Echte Schwierigkeiten bereitet jedoch nur WG-Neuling Nick, der in der Öffentlichkeit seine Klappe über sein neues, cooles Vampirdasein nicht halten kann und damit ungebetene Gäste ins Haus bringt.

Kommentar von wuddy1965
22.03.2017 12:40 Uhr

der Vorspann läßt mich schmunzeln...leider ist dieser Film an mir vorbei gegangen... nix von mitbekommen...