40 Tage in der Wüste

40 Tage in der Wüste im Kino



40 Tage in der Wüste Film im Kino


Alle Bilder zu "40 Tage in der Wüste":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 43 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
25.09.2017 20:35 Uhr

im Kino habe ich diesen Film leider verpasst. Aber im Fernsehen schaue ich ihn mir gerne an.

Kommentar von kelmar
14.09.2017 08:50 Uhr

werde ich mir ansehen........................................................................

Kommentar von reihwie
16.08.2017 13:49 Uhr

40 Tage in der Wüste
Das ist kein Film für mich. Den würde ich nicht mal im TV gucken.

Kommentar von Beaslie99
15.08.2017 09:55 Uhr

Im Fernseher werde ich mir diesen Film vielleicht anschauen. Ins Kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von szhusky
26.07.2017 13:14 Uhr

Was mir der Trailer gezeigt hat, hst mich nicht unbedingt überzeugt. Werde mir den Film ggf. mal im Fernsehen ansehen.

Kommentar von Josykim
18.07.2017 00:19 Uhr

DIeser Film wirkt spannend und mit der Natur eindrucksvoll. Den sehe ich mir sicher an.

Kommentar von GoldSaver
09.07.2017 08:28 Uhr

Drama ist zwar nicht so mein Ding, aber dieses hier würde ich mir ansehen, wenn auch nicht im Kino.

Kommentar von angie64
06.07.2017 12:14 Uhr

Ach, ich weiß nicht, ob das so mein Thema ist. Vielleicht würde ich ihn mir ansehen, wenn er mal im Fernsehen läuft.

Kommentar von sany21
29.05.2017 17:43 Uhr

40 Tage Wüste aus USA..Nicht schlecht und modern mit wüste!!Dort muss mann überleben..

Kommentar von sany212
22.05.2017 20:20 Uhr

Also Ich kann dieses Film anschauen,aber zweite mal muss mich bis zum 5 promille bringen!!

Kommentar von johanns2906
20.05.2017 06:13 Uhr

Ich stehe ehrlich gesagt weniger auf Bibelfilme. Trotzdem hat mich der Trailer ganz gut gefallen. Der Film scheint wirklich spannend gemacht und gut gespielt worden zu sein.

Kommentar von klauscamper
17.05.2017 23:02 Uhr

Drama um Jesus' Versuchung in der Wüste als Geschichte über Väter und Söhne erzählt.
Jesus geht für 40 Tage in die Wüste, um nach Erleuchtung zu suchen.

Kommentar von JohnSZ
16.05.2017 20:33 Uhr

Tiberius Film (24 Bilder)
Regisseur:
Rodrigo García
Mitwirkende:
Ewan McGregor (Jesus/Teufel), Tye Sheridan (Sohn), Ciarán Hinds (Vater), Ayelet Zurer (Mutter)
Er scheint wirklich spannend gemacht und gut gespielt worden zu sein.

Kommentar von dodo17
16.05.2017 12:09 Uhr

Nicht so wirklich meine Art von Film! Aber jeder wie er kann und will! Ich weiß nicht ich hab einfach nicht übrig für solche art und Weise von Filmen,

Kommentar von waheiss
16.05.2017 12:02 Uhr

Ewan McGregor wandert als Jesus in Rodrigo Garcías Bibelfilm „40 Tage in der Wüste“. Der Film ist mit grandiosen Naturbildern ausgestattet. Sehenswert.

Kommentar von userid
12.05.2017 15:10 Uhr

Nachdem Jesus Christus (Ewan McGregor) getauft wurde, wird er von der Stimme Gottes in die Wüste getrieben. Dort tut er Buße und fastet – komplett auf sich allein gestellt – 40 Tage lang. Währenddessen widersteht er den Versuchungen des Teufels (ebenfalls Ewan McGregor), die ihn immer wieder heimsuchen. Mitten in den Weiten der kargen Landschaft trifft Jesus in den letzten Tagen seiner Fastenzeit einen Mann (Ciaran Hinds), der zusammen mit seiner Frau (Ayelet Zurer) und seinem Sohn (Tye Sheridan) in der Wüste lebt. Das ihm dargebotene Wasser nimmt Jesus dankend an, doch die Fürsorge der Familie hält ihn von seinem Auftrag ab. Während die Familie in der rauen Umgebung dieses Ortes ums Überleben kämpft, wird Jesus nicht nur vom Teufel gelockt, sondern auch mit seinem eigenen Schicksal als Erlöser konfrontiert...

Kommentar von lammering
11.05.2017 22:03 Uhr

jesus sucht auf seiner vierzig tägigen reise durch die wüste die erleuchtung. er stösst auf eine familie und versucht das vater sohn problem zu lösen.

Kommentar von Robo73
09.05.2017 18:43 Uhr

Ziemlich zähe Angelegenheit. So dankbar man dem Film für all das ist, was er nicht sein will – naiv, schwülstig, bombastisch –, so sehr wünscht man sich leider auch, dass er anders wäre, als er ist – nämlich langsam, flach und nichtssagend.

Kommentar von Samira33
09.05.2017 13:11 Uhr

Obwohl es sich bei dem Film um ein Drama handelt, muss ich zugeben, dass der Film mich interessiert.
Er scheint wirklich spannend gemacht und gut gespielt worden zu sein.

Kommentar von NagaPadoha
08.05.2017 17:50 Uhr

Ich kann Bibelfilme nicht ausstehen, aber das scheint mir kein typischer Bibelfilm zu sein. Trotzdem hat mich der Trailer nicht wirklich überzeugen können, mir den Film anzuschauen. Ein normaler Survival-/Roadtrip-Film über einen beliebigen Mann in der Wüste würde mich eher interessieren, als das hier.

Kommentar von wuddy1965
08.05.2017 14:13 Uhr

Alte Geschichte mit neuen Darstellern... aber ich finde den Trailer schon sehr gelungen...für Kino spricht die große Leinwand allerdings würde mir mein großer Fernseher auch reichen...

Kommentar von taschaisa
06.05.2017 22:35 Uhr

Zu “40 Tage in der Wüste“ werde ich ins Kino gehen, auf jeden Fall! :)

Kommentar von catwomen44
06.05.2017 15:15 Uhr

Drama/Abenteuer | USA/2015 könnte man sich im kino mal angucken

Kommentar von jorenn
06.05.2017 13:46 Uhr

Weis nicht recht was ich davon halten soll. Super Bilder. aber nicht so mein Ding.

Kommentar von Promoter
06.05.2017 06:29 Uhr

Sehr frei geht Autor und Regisseur Rodrigo García mit der biblischen Geschichte um, doch gerade diese Freiheit macht seinen Film auch für Menschen sehenswert, die in den Worten Jesu eher eine Philosophie als eine Religion sehen. [Michael Meyns]

Kommentar von ebuch8
05.05.2017 21:11 Uhr

Er scheint wirklich spannend gemacht und gut gespielt worden zu sein.

Kommentar von Moses1972
05.05.2017 11:36 Uhr

Ein guter Film mit grandiosen Naturbildern.....anschauen.

Kommentar von billy6
04.05.2017 14:01 Uhr

Ein tolles Thema, welches mich sehr interessiert - seh ich mir auf jeden Fall an

Kommentar von Kojote
04.05.2017 13:44 Uhr

Ist ein Film für ein Fernsehabend aber fürs Kino ist das nicht mein Fall, dafür bezahle ich kein Geld.

Kommentar von MartStraub
03.05.2017 09:48 Uhr

Frei nach der Bibel, die von Jesus in der Wüste erzählt!

Kommentar von Maarsl
02.05.2017 11:37 Uhr

kein film für mich, werde ihn mir nichtmal im fernsehen angucken. da hat mir ewan mcgregor in die insel besser gefallen.

Kommentar von fibro26
01.05.2017 23:25 Uhr

kein film für mich, werde ihn mir nichtmal im fernsehen angucken. da hat mir ewan mcgregor in die insel besser gefallen.

Kommentar von rascash
01.05.2017 21:42 Uhr

Der Film 40 Tage in der Wüste ist wahrscheinlich nichts für mich - jedenfalls werde ich mir diesen nicht im Kino ansehen.

Kommentar von Karl62
01.05.2017 21:38 Uhr

Neuverfilmung von Jesus kann mann nicht Kopieren, Für Christen ist das was um ins Kino zu gehen, welche daran glauben

Kommentar von Pippo107
01.05.2017 13:29 Uhr

40 Tage in der Wüste

Ein Film der dem Zuschauer scheinbar einiges an Glauben abverlangt.

Kommentar von Nicki22722
01.05.2017 12:41 Uhr

dieser trailer war ok aber ich denke das ich mir den nicht anschaue

Kommentar von IVY2000
01.05.2017 12:09 Uhr

....in der Wüste sind glaube ich nicht so ganz mein Fall. Aber vermutlich ein durchaus interessanter Film.

Kommentar von nurichb
30.04.2017 17:10 Uhr

kein film für mich, werde ihn mir nichtmal im fernsehen angucken. da hat mir ewan mcgregor in die insel besser gefallen.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 16:37 Uhr

Gut gemachter Film, aber nicht so mein Ding. Trailer ist auch klassse.

Kommentar von Speedy-Nic
31.03.2017 12:20 Uhr

Ein Film der dem Zuschauer scheinbar einiges an Glauben abverlangt.

Kommentar von SchwarzeFee
27.03.2017 08:55 Uhr

Jesus geht für 40 Tage in die Wüste, um nach Erleuchtung zu suchen. Nach langen Wanderungen findet Jesus Aufnahme bei einer Familie. Der Vater will ein Haus bauen, der Sohn der Wildnis den Rücken kehren. Jesus versucht zwischen den beiden zu schlichten, während der Teufel Jesus immer wieder versucht, Jesus Vertrauen in Gott zu erschüttern.

Kommentar von andy32
26.03.2017 11:57 Uhr

Ich denke mal das ist schwere Kost und daher leider nichts für meinen Geschmack

Kommentar von Gurkenhals
17.03.2017 23:06 Uhr

Ohne Video, na mal sehen